Noi Siamese

Noi Siamese

 

Ein thailändischer Tätowierer, der in Norwegen japanische Tattoos sticht? Warum eigentlich nicht! Die Globalisierung der Tattoo Szene brachte den 41jährigen…

Léa Nahon

Léa Nahon

 

Ihre Tattoos sind dreckig. Die skizzierten Linien verstecken nichts. Das komplette Gerüst, jede Linie, jeder Strich, jeder gezeichnete Gedanke des Tattoos…

Ondrash

Ondrash

 

Am Anfang sind da nur ungelenke Zickzacklinien. Ondrash zeichnet seit er denken kann, traut aber dem eigenen Können einfach nicht über den Weg. Erst als…

Artistic Element

Artistic Element

 

Was Roman in seinen 29 Jahren schon alles an Höhen und Tiefen erlebt hat ist bemerkenswert. Von schlechten Jobs auf dem Bau oder in dreckigen Burgerläden…

Signs and Wonders

Signs and Wonders

 

Steffis neuer Laden in Berlin-Friedrichshain. Hier können sich zwei junge Tätowierkünstler mit ihren ganz eigenen Stilen in wohnlichem Ambiente wunderbar…

FAT

FAT

 

Er scheint zur Zeit allgegenwärtig bei den wichtigsten Conventions der Welt: Fat, ein baskischer Künstler aus Spanien ist eigentlich immer »on the road«,…

Filip Leu

Filip Leu

 

Filip Leu, wohl einer der größten Tätowierer unserer Zeit, gibt nicht sehr oft Interviews. Doch kürzlich zog er mit seinem Shop The Leu Family’s Family…

Marco Lucky 6 Tattoo

Marco Lucky 6 Tattoo

 

»Lucky Six« sind sechs glückliche Körperkünstler. Einer von ihnen ist der 32-jährige Marco Wagner. Auch ohne Hypen durch Tattoomedien ist sein Talent…

Steven Burlton

Steven Burlton

 

Der 28 jährige Kanadier Steven Burlton betreibt das Leben als Gasttätowierer in seiner extremsten Form. Er hat seine Wohnung gekündigt und sein Studio…

Interview mit Miami Ink

Interview mit Miami Ink

 

Auf der Dortmund-Convention im Juli sprach das TM mit der »Miami Ink«-Crew über die besondere Verantwortung eines Star-Tätowierers und über ihre aufstrebende…

Chris O'Donnell

Chris O'Donnell

 

Seine Liebe zu New York ist unverkennbar. Sein Umzug hierher hat ihn sesshaft gemacht. Heute lebt und arbeitet Chris O’Donnell in Brooklyn, er ist Teil…

Peter Aurisch

Peter Aurisch

 

»Aus dir wird nichts. Außer du machst etwas mit Malen«, meinte der Klassenlehrer in Eisenach zu Peter Aurisch (heute 28). Er sollte recht behalten: Peter…

Stand:23 June 2018 04:54:47/t%C3%A4towierer/seite_16/