Willy Ifflands Tattoos im Zoom

23.02.2018  |  Text: Jula Reichard/Willy Iffland  |   Bilder: Ruben Rheinländer
Willy Ifflands Tattoos im Zoom Willy Ifflands Tattoos im Zoom Willy Ifflands Tattoos im Zoom Willy Ifflands Tattoos im Zoom Willy Ifflands Tattoos im Zoom Willy Ifflands Tattoos im Zoom Willy Ifflands Tattoos im Zoom Willy Ifflands Tattoos im Zoom Willy Ifflands Tattoos im Zoom
Willy Ifflands Tattoos im Zoom
Alle Bilder »
Der Alles-Blogger, Influencer und Mann hinter Dressed Like Machines steht neben Musik und Mode vor allem auf Tattoos. Sie gehören zu seinem Image und in den vergangenen zehn Jahren hat es der heute 28-Jährige zu einer beachtlichen Sammlung gebracht.
Im Tattoo Zoom haben wir bei Influencer Willy Iffland mal ganz genau hingeschaut und ihn gefragt, was es mit seinen Tätowierungen auf sich hat. Welches war sein erstes Motiv und nach welcher Tattoosession konnte er ein paar Tage nur noch laufen wie ein Pinguin? Erfahrt hier mehr über den Tattoosammler und seine große, bunte Leidenschaft.

Willy Iffland
28 Jahre aus Leipzig, Job: Seit zehn Jahren Blogger (Dressed Like Machines)

Willy Ifflands Tattoos im Zoom

Deine Tätowierer?
Sebastian Domaschke (Lowbrow Tattoo, Berlin), Philipp Ohme (Tätowierungen Philipp Ohme, Coburg), Sarah Kaltenhäuser (Iron Cobra Tattoo, Berlin), Katharina »Katze« Bohn (True Blue Tattoo, Berlin), Nick Kater (Bläckfisk Tattoo, Berlin), Alex Wild (Take It Easy, Stuttgart), Mark Halbstark, on the road (Berlin), klemensderdritte, Das Dritte Loch (Saalfeld)

Dein erstes Tattoo?
»Meine allererste Tätowierung habe ich auf meinem rechten Unterarm, die entstand tatsächlich im ersten Studio von Klemensderdritte in Rudolstadt, meiner Heimat. Ich habe damals aufgelegt und wollte musikalische Symbole haben. Vielleicht ein Schnellschuss, ich war ein Sturkopf. Heute hätte ich es sicherlich anders gestaltet, aber die Motive sind ein Teil meiner Jugend und erinnern mich immer daran, was ich damals schon für Ziele hatte.«


Klick dich oben durch die Galerie, um mehr zu Willys einzelnen Tattoos zu erfahren
  Teilen
Tattoo-Event: Tattoo Expo Leipzig mit Starlet-Wahl

Tattoo-Event: Tattoo Expo Leipzig mit Starlet-Wahl

 

Wenn am 5. und 6. März im Kohlrabizirkus die Tattoo Expo Leipzig steigt, können Besucher nicht nur wieder etliche erstklassige Künstler aus aller Welt…

Tattoo-Event: Tattooconvention Dresden

Tattoo-Event: Tattooconvention Dresden

 

Am Wochenende vom 6. und 7. Februar haben Tattoofans aus Dresden und Umgebung im Eventwerk wieder die Möglichkeit, sich aus einer Auswahl von Tattookünstlern…

Tattoo-Event: Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach

Tattoo-Event: Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach

 

Die Tattoo Ink Explosion in Mönchengladbach ist nicht nur für die handverlesenen Künstler und die historische Veranstaltungshalle bekannt, sondern auch…

Tattoo Circus Rhein-Neckar – Neuauflage der Mannheimer Convention

Tattoo Circus Rhein-Neckar – Neuauflage der Mannheimer Convention

 

Am ersten Novemberwochenende heißt es in Mannheim Manege frei! Der Tattoo Circus Rhein-Neckar ist die Neuauflage der Mannheimer Tattooconvention und lockt…

Topseller im Shop
Stand:21 June 2018 10:16:29/szene/willy+ifflands+tattoos+im+zoom_18216.html