Tattoo Starlet 2018: Gold für Bine.B.

20.05.2018  |  Text: Redaktion  |   Bilder: Carlos Methfessel, DR Photoperformance, Knülle Photography, Luminous Lux Photography, Roland-Fotografie.de
Tattoo Starlet 2018: Gold für Bine.B. Tattoo Starlet 2018: Gold für Bine.B. Tattoo Starlet 2018: Gold für Bine.B. Tattoo Starlet 2018: Gold für Bine.B. Tattoo Starlet 2018: Gold für Bine.B. Tattoo Starlet 2018: Gold für Bine.B. Tattoo Starlet 2018: Gold für Bine.B. Tattoo Starlet 2018: Gold für Bine.B.
Tattoo Starlet 2018: Gold für Bine.B.
Alle Bilder »
Bine.B., Liska Ruschnic und Larissa Sieß: Sie sind die Gewinnerinnen in Deutschlands renommiertem Wettbewerb für Tattoomodels. Im Interview sprechen sie über das Erlebnis und ihre Pläne
Tattoo Starlet Bine.B. im Goldrausch

Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Titel »TATTOO STARLET 2018«! Wie hast du das Finale im Contest erlebt?
Der Contest war toll organisiert, ich hatte das Gefühl, sehr gut betreut worden zu sein. Das TM hat einfach ein superliebes und herzliches Team! Die Stimmung unter den Mädels war entspannt, ausgelassen, fröhlich und freundlich. Es gab keine Zickereien, es wurde sich gegenseitig geholfen und unterstützt. Alles in allem war es einfach eine große Party mit Freunden und jeder Menge Fun übers ganze Wochenende.

Die drei schönsten. Bine.B., Liska Ruschnic und Larissa Sieß

Klingt fast nach völliger Entspannung …
Natürlich war ich vor dem ersten Lauf aufgeregt. Zugute kam mir, sowas nicht zum ersten Mal gemacht zu haben. Um der Aufregung entgegenzuwirken, haben die Mädels und ich regelmäßig angestoßen. Die Stimmung war top, alle waren in Partylaune. Die Bühnenauftritte liefen dann auch einwandfrei.
Wie war es für dich, als dein Name als Gewinnerinnen fiel?
Das Warten war für mich Anspannung und Aufregung pur. Mir war bewusst, dass die Konkurrenz stark ist und die anderen Mädels ebenso das Potenzial hatten, als hübschestes Tattoomodel hervorzustechen. Als mein Name fiel, war ich natürlich überglücklich. Ich fühlte mich wie das glücklichste Mädchen auf der Welt! Ich bin so dankbar und einfach megastolz. Ich wollte gleichzeitig heulen und lachen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Mädels mir den Sieg gegönnt haben.

Wie waren denn die Stunden und Tage nach der Wahl?
Unmittelbar nach der Wahl habe ich die Zeit mit Freunden, die ich von verschiedenen Conventions kenne, mit ein paar Drinks gefeiert. Wir trafen uns im Hotel, tranken und verbrachten einen gechillten Abend miteinander. Ehrlich gesagt, hatte ich erst auf meiner Heimreise von Leipzig zum ersten Mal richtig Zeit, dieses Wochenende Revue passieren zu lassen. Als ich drüber nachdachte, wie unglaublich geil das alles ist und wie glücklich ich mich schätzen kann, kamen mir die Tränen. Zuhause war die Freude ebenfalls groß. 

Was wünschst du dir nun für die Zukunft?
Für die Zukunft wünsche ich mir Erfolg als Tattoomodel und dass ich an Popularität gewinne, um für verschiedene Projekte, Fotoshootings und Modelabels in der Tattooszene gebucht zu werden. Im April habe ich einen Trip nach England geplant und werde dort mit drei bekannten Fotografen der Tattooszene shooten. Daraus entsteht voraussichtlich ein Set für TATTOO EROTICA. Das nächste Ziel wird sein, mein Gesicht und meine Tattoos auf diversen anderen Zeitschriften national und international zu verbreiten.

Die komplette Sedcard von Bine.B. ist bei funtastixx models zu finden. Bine.B. unter www.funtastixx-models.de

Tattoo Starlet Gewinnerin Bine.B.

Silber für Model Liska Ruschnic

Liska, wie verlief die Wahl aus deiner Sicht?
Wir Mädchen hatten echt viel Spaß und eine gute Zeit miteinander. Vor dem ersten Lauf waren alle Finalistinnen ziemlich aufgeregt. Beim zweiten und letzten Lauf war dann, auch durch den angestiegenen Alkoholspiegel, die Stimmung so gut, dass es eigentlich egal war, wer gewinnt. 

Wie war es, als dein Name unter den Gewinnerinnen aufgerufen wurde?
Dass ich den zweiten Platz gemacht habe, habe ich gar nicht realisiert, ich wurde von den anderen auf die Bühne geschickt. Eigentlich versteh ich es immer noch nicht.
Hast du gefeiert?
In den Stunden nach der Wahl ging die Party mit reichlich Wein bis vier Uhr morgens weiter. Wirklich ausgenüchtert war ich dann am Donnerstag, fünf Tage später. Meine Freunde haben sich sehr für mich gefreut, aber natürlich nehmen wir alle das Ganze nicht zu ernst.

Wie sind deine Zukunftspläne?
Ich jobbe neben der Uni als Hostess und Promoterin und erhoffe mir zukünftig mehr Aufträge, um dadurch mein Studium zu finanzieren.

Deine Botschaft an Frauen, die Bock auf Tattoos und das Modeln haben?
Lasst euch von niemandem sagen, dass ihr sowas nicht könnt! Fangt hobbymäßig an.

Die komplette Sedcard von Liska Ruschnic ist bei funtastixx models zu finden.
liskaruschnic unter www.funtastixx-models.de

Tattoo Starlet zweitplatzierte Liska Ruschnic bei Ihrem lauf vor der Jury

Larissa Sieß gewinnt Bronze

Larissa, wie verlief die Wahl aus deiner Sicht?
Sie verlief gut. Es war so, wie ich es erwartet hatte: Die Stimmung unter uns Mädels war echt cool, wir haben uns super verstanden. Es war überhaupt nicht zickig oder gehässig. Ich war sehr aufgeregt; vor allem, weil ich als erste Teilnehmerin auf der Bühne laufen musste. Das war echt heftig für mich, aber dann zum Ende hin eher ein Pluspunkt, weil ich früh alles hinter mir hatte und die Aufregung schnell abgefallen ist. 

Wie war es auf der Bühne?
Es war mein erstes Mal auf so einer Bühne, und es war super.

Wie war es, als dein Name unter den Gewinnerinnen aufgerufen wurde?
Als mein Name fiel, hatte ich damit überhaupt nicht gerechnet, weil die Mädels wirklich allesamt total hübsch waren. Wir standen alle unten, haben gequatscht und waren gut drauf – und auf einmal hörte ich meinen Namen und dachte so: Was? Hat sie jetzt wirklich »Larissa« gesagt? Meine Mama war ja auch dabei und hat sich sehr für mich gefreut und mich sofort umarmt. Ich habe meinen Freunden dann WhatsApps geschickt und wir Mädels haben angestoßen. 

Tattoo Starlet drittplatzierte Larissa Sieß

Die komplette Sedcard von Larissa Sieß ist bei funtastixx models zu finden.
lXRSSX unter www.funtastixx-models.de
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:17 October 2018 02:56:35/szene/tattoo+starlet+2018+gold+fuer+bineb_18412.html