Tokyo Tattoo Tour

Tokyo Tattoo Tour

 

Die Idee zu einer Tokyo Tattoo-Tour entstand während eines Brainstormings mit Crystal Morey, Eigentümerin des japanischen Verlags Gomineko Books, der sich…

Chris Garver

Chris Garver

 

Wildcat ist dafür bekannt, seinen Community Mitgliedern immer mal wieder etwas besonderes zu bieten. So auch die Autogrammstunde mit niemand geringerem…

Horiyoshi III – Großmeister des Nihon Irezumi

Horiyoshi III – Großmeister des Nihon Irezumi

 

Das TätowierMagazin war zu Besuch bei Horiyoshi III in einem seiner Studios in Yokohama. Das Atelier, das selbst für einheimische Taxifahrer auch dann…

3. BMXnet Seminar

3. BMXnet Seminar

 

Beim Seminar des »Body Modification Exchange Network« trafen sich Anfang Oktober nun schon zum dritten Mal Piercer, Tätowierer und BodyMod Artists, um…

Herbert Hoffmann – Großes Special zum  90. Geburtstag

Herbert Hoffmann – Großes Special zum 90. Geburtstag

 

Herbert hat es hochgerechnet: 40- bis 50.000 Menschen ließen sich von ihm tätowieren, bevor er sich 1981 mit seinem Lebensgefährten Jakob von Hamburg ins…

Der King im Ring

Der King im Ring

 

So ziemlich jeder Anhänger der Tattoo und Punk ’n’ Roll Fraktion, der in den letzten Jahren die Hansestadt Hamburg besucht hat, kennt das King Calavera…

HipHop open minded

HipHop open minded

 

Wir wollen nicht angeben, denn schließlich sagt man, es käme nicht auf die Länge an. Aber Tatsache ist, wir hatten bei den HipHop Open Minded definitiv…

Jack Rudy

Jack Rudy

 

Der legendäre Jack Rudy ist eine unbestrittene Größe im Tattoo-Business. 1975 begann Rudy zu tätowieren und revolutionierte die technisch extrem anspruchsvolle…

Die Hacker-Tattoos des Chaos Computer Clubs.

Die Hacker-Tattoos des Chaos Computer Clubs.

 

HACKER – fällt dieser Begriff denken viele im Hollywood-Modus: Typen in Sonnenbrille und Lederjacke, die Informationen der höchsten Geheimhaltungsstufe…

Heidi Minx

Heidi Minx

 

Mit Punkrock und Tattoos die Welt verbessern: Leute anschnorren und über die Ungerechtigkeit der Welt zu lamentieren hat für Heidi nichts mit Punkrock…

Matthias Seling

Matthias Seling

 

Sex, Suff, Rock’n’Roll. So sieht das Leben auf Tour aus. Auch Stand Up Comedians scheinen ein Leben zu führen, von dem Otto-Normal-Verbraucher nur in schmutzigen…

Stockholm Special

Stockholm Special

 

Der Mini-Reiseführer für Tattoo-Touristen! Ein herzliches »hej!« und willkommen zu unserem »Stockholm Special!« Sechs Stockholmer Studios auf 14 Seiten…

Stand:23 April 2019 06:08:50/szene/seite_24/