25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€72,-
€53,-

Lena-Pheline ist TATTOO STARLET 2019

17.04.2019  |  Text: Judith Rohel  |   Bilder: Maik Wöll Photo Art
Lena-Pheline ist TATTOO STARLET 2019 Lena-Pheline ist TATTOO STARLET 2019 Lena-Pheline ist TATTOO STARLET 2019 Lena-Pheline ist TATTOO STARLET 2019 Lena-Pheline ist TATTOO STARLET 2019 Lena-Pheline ist TATTOO STARLET 2019 Lena-Pheline ist TATTOO STARLET 2019
Lena-Pheline ist TATTOO STARLET 2019
Alle Bilder »
Model Lena-Pheline hat den Titel »TATTOO STARLET 2019« gewonnen. Nun freut sie sich auf viele neue Fotoprojekte. Für die Mai-Ausgabe des TätowierMagazins ließ sich die schöne Bochumerin mit Alpakas ablichten.
Überrascht war sie selbst am meisten. Lena-Pheline hatte nicht damit gerechnet, den Titel »TATTOO STARLET 2019« zu gewinnen. Immerhin zweifelte sie noch in der Bewerbungsphase daran, dass es Sinn ergebe, mit ihren aus Szenesicht verhältnismäßig wenigen Tattoos  überhaupt an der Wahl teilzunehmen. Doch sie sagte zu sich selbst: »Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!« und meldete sich trotzdem an. Dass sie es dennoch ganz hoch auf das Siegertreppchen schaffte, begründete TM-Chefredakteur Boris »Bobs« Glatthaar nach der Show in Leipzig damit, dass es beim Contest eben nicht ausschließlich auf die Tattoos ankomme. Vielmehr seien die Gesamterscheinung und die Performance wichtig, weil das Model damit bei Auftragsjobs überzeugen müsse.

Über den Sieg bei der TATTOO-STARLET-Wahl 2019 freute sich Lena-Pheline sehr, besonders weil sie nicht damit gerechnet hatte

Auf die vielen Anfragen für Shootings, die auf den Sieg beim TATTOO-STARLET-Contest folgten, freut sich Lena-Pheline. Mit mehr Sport und achtsamerer Ernährung will sie sich vorbereiten, ansonsten bleibe aber alles so, wie es war. Auch ihrem Preis, einem Shooting-Trip nach Ibiza, schaut sie begeistert entgegen.

Freude hatte Lena-Pheline aber nicht nur am ersten Platz, sondern schon am Wettbewerb selbst. »Alle Teilnehmerinnen waren total lieb, haben mir gratuliert und sich für mich gefreut. Kein Zickenkrieg oder Neid. Da freut man sich gleich doppelt«, sagt sie über das Live-Finale bei der Tattooconvention »Tattoo & Lifestyle Leipzig«.

Alpakagestüt Hannover:Passend zum Thema der Ausgabe, »Lust aufs Land«, fotografierte Maik Wöll unser Covermodel Lena-Pheline mit dem aktuellen Trendtier schlechthin. Dafür begaben sie sich zum Alpaka-Gestüt der Region Hannover im Naturschutzgebiet Kananohe in Langenhagen. Umgeben von Feldern und Wiesen genießen die Tiere das ruhige Landleben, sind für Besucher aber durch die Nähe zu A7 und A2 gut zu erreichen. Für Stallführungen nach Termin und Kindergeburtstage sowie Betriebs­ausflüge stehen die Türen des Alpaka-Gestüts offen. Im Hofladen werden kuschelige Wollsachen an­ge­boten.

An Tätowierungen gefällt ihr besonders, dass man durch sie seiner Persönlichkeit Ausdruck verleihen und Erinnerungen verewigen kann. Ihr eigenes Lieblingstattoo ist deshalb das Porträt ihres Hundes auf der Hand. Ihr nächstes Motiv ist bereits in Planung, es wird ein großes Mandala auf dem Oberschenkel – ein sehr feiner Stil. Hart wirkende Tattoos, wie Tribals oder Gesichtstätowierungen, gefallen ihr nicht.

Schon im Alter von fünfzehn Jahren ließ sich Lena-Pheline ihr erstes Tattoo stechen, darum sind ihre Tätowierungen schon von Anfang an Bestandteil ihrer erfolgreichen Modelkarriere. Nachteile, die man davon vielleicht erwarten würde, hatte das für sie nicht: »Ich durfte sogar schon auf der Fashion Week in Berlin laufen.« Und in der Sammler­ausgabe TATTOO EROTICA 43 präsentiert sie sich mit einer Nude-Strecke. »Es ist schon ziemlich cool, wenn man sich auf mehreren Seiten in einem Magazin sieht. Vor allem wenn Leute kommen und ein Autogramm auf ihre Ausgabe haben wollen.«
Sie hat kein Problem damit, nackt abgebildet zu sein, und auch ihr Partner unterstützt sie und ist stolz auf sie. Obwohl sie für ihn, für ihre Freunde und ihren Beruf da sein will, geht Lena-Pheline mit viel Ehrgeiz an ihr Modelhobby heran, denn wenn ihr etwas Freude macht, kennt ihr Engagement keine Grenzen: »Ich bin sehr emotional«, sagt sie. »Das ist gleichzeitig meine Stärke und meine Schwäche.«

»Ich bin sehr emotional, was gleichzeitig Meine Stärke undMeine Schwäche ist«
instagram: lenapheline
 
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:21 May 2019 23:37:13/szene/lena-pheline+tattoo+starlet+2019_19409.html