Von Tribals, TATTOO STARLETS, Trauer-Tattoos und Weihnachts-Talk

06.12.2018  |  Text: Jula Reichard  |   Bilder: TM-Layout, Bastian Bochinski, Jula Reichard
Von Tribals, TATTOO STARLETS, Trauer-Tattoos und Weihnachts-Talk Von Tribals, TATTOO STARLETS, Trauer-Tattoos und Weihnachts-Talk Von Tribals, TATTOO STARLETS, Trauer-Tattoos und Weihnachts-Talk Von Tribals, TATTOO STARLETS, Trauer-Tattoos und Weihnachts-Talk Von Tribals, TATTOO STARLETS, Trauer-Tattoos und Weihnachts-Talk
Von Tribals, TATTOO STARLETS, Trauer-Tattoos und Weihnachts-Talk
Alle Bilder »
Die Tattoocast-Episode 14 senden euch Bobs und Jula direkt aus der Redaktion. Die CUSTOMBIKE SHOW steckt den beiden noch in den Knochen, daher plauderten die beiden heute einfach mal ganz lässig drauf los. Es geht um Tribals, TATTOO STARLETS, Messe-Nachwirkungen, Trauer-Tattoos und Weihnachtswünsche
Müde sind die Knochen nach der zurückliegenden CUSTOMBIKE SHOW mit rund 30.000 Besuchern, auf der auch TM-Chefredakteur Bobs und Redakteurin Jula gerade tatkräftig mithalfen. Also produzierten die beiden die neue Tattoocast Episode 14 ganz entspannt vom Schreibtisch in der Redaktion aus. Sie plaudern über das große Tribal-Special in der aktuellen TM-Ausgabe, den Aufruf zum Tattoo Starlet Contest 2019 und Tattoocast-Weihnachts-Talk ...

Jetzt anhören: Tattoocast Episode 14



Eigentlich wollten Bobs und Jula für euch live auf der CUSTOMBIKE SHOW produziren – das ist die weltgrößte Messe für umgebaute Motorräder, die vom Huber Verlag veranstaltet wird, in dem auch unter anderem das TätowierMagazin und TATTOO EROTICA erscheinen (wir berichteten ausgiebig im Tattoocast Episode 13). Doch die Tonqualität war ungenügend, denn auf der Messe war schlicht der Teufel los.




Auf der CUSTOMBIKE SHOW 2018 nutzen Bobs und Jula am Freitagvormittag noch die Ruhe vor dem Sturm und produzierten in der Sonderausstellung »Hall of Fame« ein Bild, das ein bisschen was von der besonderen Messe-Atmosphäre einfängt. Dort, wo es sich auf diesem Bild gerade Fotograf Ben Ott, Custombike-Magazin-Layouter Ralf Burkart und Fotograf Michae Rauscher (v.li.) bequem machen, bestaunten tausende Besucher am Wochenende eine exquisite Auswahl bereits prämierter Custombikes aus den letzten Jahren. Wie ihr unschwer erkennen könnt, teilen diese drei Jungs neben der Liebe für individuelle Bikes auch die Leidenschaft für Tätowierungen.

TätowierMagazin Ausgabe 12/2018 am Kiosk

Bobs und Jula sprechen in der Tattoocast-Episode 14 auch über die aktuelle TM-Ausgabe, die ihr gerade überall im Handel bekommen könnt. Vor allem weisen die beiden dabei noch mal auf das große Tribal-Special hin, das in aufwändiger Arbeit entstand und mit Dr. Lars Krutak auch einen echten Ethno-Experten auf den Plan rief. Doch es handlt sich dabei nicht nur um eine historische Rückschau, das TM widmet sich hier auch modernen Interpretationen des Tribal- und Blackwork-Styles.



Ihr wollt das aktuelle TätowierMagazin jetzt auch durchblättern? Dann schaut mal hier im Szeneshop vorbei, dort gibt es diese und alle weiteren Ausgaben versandkostenfrei zu bestellen
 

TATTOO STARLET 2019 – jetzt bewerben!

Was gibt es noch zu erwähnen? Richtig, aktuell werden noch Bewerbungen für den TATTOO-STARLET-Contest 2019 entgegengenommen. Denn im bereits Ende Januar werden die zehn schönsten neuen Tattoomodels des Landes vorgestellt, die zuvor von der Redaktion sorgfältig und gewissenhaft ausgewählt werden. Im Finale auf der Tattoo & Lifestyle Leipzig am ersten März-Wochenende 2019 stellen sich die zehn Titel-Anwärterinnen dann live der Jury. Wer jetzt Interesse hat und zusätzlich nochmal nachlesen und wissen möchte, wie man sich für den renommiertesten Wettbewerb für Tattoomodels bewerben kann, klickt am besten nochmal hier rein.

Weihnachtswünsche: Tattoocast im Domian-Style

Für eine der kommenden Tattoocast Episoden wünschen sich Bobs und Jula, dass du deine Tattoo-Geschichte mit uns teilst. Ganz im Domian-Style möchten die beiden für eine der Folgen um Weihnachten und Silvester herum euch ins Boot holen und zuhören. Erzählt uns eure Geschichten: Ob traurig, lustig, kurios oder spannend – sie sollten mit Tattoos zu tun haben, abgesehen davon sind Bobs und Jula sehr offen.

Wir wollen eure Storys hören – helft uns mit euren Geschichten, die Tattoo-Domian-Folge umzusetzen (Model: Dalma Braun/Foto: Bastian Bochinski)

Da jetzt die Zeit des Miteinander und des Teilens groß geschrieben wird, werdet ihr jetzt mit einbezogen. Dafür teilen Bobs und Jula ihre Aufmerksamkeit und Mikros. Ihr wollt dabei sein? Meldet euch am besten via j.reichard@huber-verlag, redaktion@taetowiermagazin.de oder Privatnachricht auf Instagram (@tatowiermagazin), wenn ihr eure Storys teilen möchtet.
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:16 December 2018 19:32:42/podcast/von+tribals+tattoo+starlets+und+weihnachtswuenschen_181205.html