Tattoocast Ep. 9: DJ und Model Senay Gueler im Interview

24.10.2018  |  Text: Jula Reichard  |   Bilder: TM, Frank Dursthoff, Dirk »The Pixeleye« Behlau
Tattoocast Ep. 9: DJ und Model Senay Gueler im Interview Tattoocast Ep. 9: DJ und Model Senay Gueler im Interview Tattoocast Ep. 9: DJ und Model Senay Gueler im Interview Tattoocast Ep. 9: DJ und Model Senay Gueler im Interview Tattoocast Ep. 9: DJ und Model Senay Gueler im Interview
Tattoocast Ep. 9: DJ und Model Senay Gueler im Interview
Alle Bilder »
In Berlin ist Männermodel und DJ Senay Güler bekannt wie ein bunter Hund. In seiner Heimat im beschaulichen Odenwald traf ihn Bobs zum Gespräch. Worüber sich die Jungs unterhalten haben, hört ihr in Tattoocast Episode 9.
Anders als so manches Instagram-Wannabe verdient Senay Gueler mit dem Folgenden tatsächlich seit vielen Jahren seine Brötchen: Er ist DJ, Model und mittlerweile Blogger. Bei der Erfolgsserie 4 Blocks war er ebenfalls zu sehen. Und wer in der Berliner Tattoo-, Fashion oder Nachtclub-Szene unterwegs ist, hat den attraktiven, bärtigen Tattoosammler garantiert schon mal zu Gesicht bekommen.

Senay Gueler im Interview – jetzt anhören:





Model, DJ und Blogger Senay Güler im Interview bei Tattoocast (Pic: Frank Dursthoff)


Regelmäßig besucht Senay seinen Heimatort Michelstadt im beschaulichen Odenwald. Dort trifft er seine Familie, alte Freunde und legt auch in einem Club auf. Es ist für ihn der perfekte Ausgleich zum schnellebigen Berlin. Über seine Leidenschaft, Menschen mit dem was er macht zu unterhalten und über vieles mehr sprach der Wahlberliner mit TM-Chefredakteur Bobs für die aktuelle und neunte Folge des Tattoocasts. Worüber sich die Jungs noch unterhalten haben hört ihr in voller Länge jetzt im TM-Podcast.

Was sonst noch los ist – Redakteure in der Herbstdepression


Obwohl sich Bobs und Jula heute in wetterfühliger, herbstdepressiver Verfassung zum podcasten verabredeten, ließen sie es sich nicht nehmen, euch einen kleinen Einblick in das zu geben, was diese Woche so in der Redaktion passiert.

Übrigens:


TM vor Ort – in Mannheim und Schweinfurt


Am ersten Novemberwochenende steigt im Mannheimer Maimarkt wieder der Tattoo Circus Rhein-Neckar. Das TätowierMagazin ist für euch vor Ort (Pic: Dirk »The Pixeleye« Behlau}

Hier tanzt das TätowierMagazin nämlich gleich auf zwei Hochzeiten und ist parallel in Schweinfurt und Mannheim auf Tattooconvention unterwegs. Beides Termine, die ihr auf dem Schirm haben solltet, wenn ihr zum Jahresende noch ein paar Tattoohighlights mitnehmen wollt
 

Schaltet rein, habt Spaß und lasst ein Feedback da!

Den Tattoocast könnt ihr jetzt übrigens auch immer auf Spotify und iTunes hören.


Wer Ideen, Anregungen oder gar Wünsche zu den kommenden Tattoocast-Folgen hat, der wendet sich wie immer gerne über Folgende Wege an uns: Per Privatnachricht auf Instagram (@tatowiermagazin), Facebookmessenger oder per Mail an j.reichard@huber-verlag.de oder an redaktion@taetowiermagazin.de
 
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:19 November 2018 10:37:15/podcast/tattoocast+ep+9+dj+und+model+senay+gueler+im+interview_181025.html