Tattoomenta, Tattoo-Newcomer und Realistic-Tätowiererin Angelina Mengel

14.11.2018  |  Text: Redaktion  |   Bilder: TM, Angelina Mengel
Tattoomenta, Tattoo-Newcomer und Realistic-Tätowiererin Angelina Mengel Tattoomenta, Tattoo-Newcomer und Realistic-Tätowiererin Angelina Mengel Tattoomenta, Tattoo-Newcomer und Realistic-Tätowiererin Angelina Mengel
Tattoomenta, Tattoo-Newcomer und Realistic-Tätowiererin Angelina Mengel
Alle Bilder »
War das ein grandioses Conventionfinale: Bobs und Jula berichten euch von ihrem Wochenende auf der Tattoomenta in Kassel und erzählen brandheiß vom großen Finale des TätowierMagazin-Nachwuchscontests. Außerdem gibt es einen Special Guest: Realistic-Tätowiererin Angelina Mengel ist im Interviewpart dran.
TätowierMagazin-Chefredakteur Bobs und Redakteurin Jula lassen das vergangene Wochenende Revue passieren. Bei der Tattoomenta Tattoo- und Piercing-Show in Kassel ist auch in diesem Jahr wieder der TätowierMagazin-Nachwuchs-Contest gestiegen: Drei junge Spitzentätowierer sind im großen Finale um Gold, Silber und Bronze gegeneinander angetreten: Rosa Vogt, Peggy Hähner und Miss Freya. Wer mit welchem Tattoo gewonnen hat, erfahrt ihr im TATTOOCAST 12.

Jetzt hier anhören:



 

Realistic-Tätowiererin Angelina Mengel zu Gast im Tattoocast


Tätowiererin Angelina Mengel erzählt, wie sie von der Kaufhausdektektivin, über die Nageldesignerin zur Realistic-Tätowiererin wurde

Außerdem: Bobs interviewt Realistic-Tätowiererin Angelina Hahn, die in Solingen das Studio Tattoo Kunstwerk betreibt und vielen in Deutschland aus der Sendung »Pain & Fame« bekannt ist. Sie erzählt von ihrem beeindruckenden Weg aus einer finanziell nicht immer rosigen, aber sehr liebevollen Kindheit über einen beruflichen Umweg in Sicherheitsdienst und Nageldesign zum anerkannten und großen Tattoostudio.

Mehr über Angelina Mengel und ihre tollen Tattooarbeiten findet ihr im aktuellen TätowierMagazin, dass ihr hier und jetzt versandkostenfrei bequem nach Hause bestellen könnt.


Nun aber erstmal viel Spaß mit Tattoocast Episode 10. Schaltet rein, habt Spaß und lasst ein Feedback da!

Den Tattoocast könnt ihr jetzt übrigens auch immer auf Spotify und iTunes hören.
Wer Ideen, Anregungen oder gar Wünsche zu den kommenden Tattoocast-Folgen hat, der wendet sich wie immer gerne über Folgende Wege an uns: Per Privatnachricht auf Instagram (@tatowiermagazin), Facebookmessenger oder per Mail an j.reichard@huber-verlag.de oder an redaktion@taetowiermagazin.de
 
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:16 December 2018 18:38:35/podcast/tattoocast+%28ep+12%29+ueber+tattoomenta+tattoo-newcomer+und+realistic-taetowierer+angelina+mengel_181114.html