Das TätowierMagazin-Team auf der CUSTOMBIKE SHOW

22.11.2018  |  Text: Jula Reichard  |   Bilder: Redaktion, Christian Heim
Das TätowierMagazin-Team auf der CUSTOMBIKE SHOW Das TätowierMagazin-Team auf der CUSTOMBIKE SHOW Das TätowierMagazin-Team auf der CUSTOMBIKE SHOW Das TätowierMagazin-Team auf der CUSTOMBIKE SHOW Das TätowierMagazin-Team auf der CUSTOMBIKE SHOW Das TätowierMagazin-Team auf der CUSTOMBIKE SHOW
Das TätowierMagazin-Team auf der CUSTOMBIKE SHOW
Alle Bilder »
In Episode 13 von Tattoocast plaudern TM-Chefredakteur Bobs, Redakteurin Jula und Interviewgast Timon Weber über das Messehighlight des Jahres: Die CUSTOMBIKE SHOW 2018. Was das TätowierMagazin mit der weltgrößten Motorradmesse für umgebaute Bikes zu tun hat und wo ihr euch dort tätowieren lassen könnt, hört ihr hier!
Nächste Woche heißt es für uns raus aus der Redaktion und alle Mann ab nach Bad Salzuflen. Bad Salz.. was? Genau, haben wir vorher auch noch nie gehört. Der Kurort liegt zwischen Bielefeld und Paderborn und beherbergt seit 14 Jahren am ersten Dezemberwochenende Motorradfans, Customizer und eben alle Huber Verlags Mitarbeiter. Denn dann findet dort die weltgrößte Messe für umgebaute Motorräder statt: die CUSTOMBIKE SHOW 2018. Sie ist das Highlight im Jahreskalender vieler Motorradschrauber und Biker und lockt seit einigen Jahren jährlich 30.000 Besucher an.

Tattoocast Episode 13 zur CUSTOMBIKE SHOW jetzt anhören:



Da auch das Team von TätowierMagazin und TATTOO EROTICA Teil des Huber Verlags ist, sind alle vom 30. November bis 2. Dezember vor Ort. Interessant für euch: Dort trifft man auch auf jede Menge tätowierte Jungs und Mädels und live tätowieren lassen kann man sich vor Ort auch. Über all das sprechen wir in der aktuellen Folge von Tattoocast. Als Gast ist Timon Weber dabei, er kennt die CUSTOMBIKE SHOW wie seine Westentasche.

Die CUSTOMBIKE SHOW 2018 erwartet Fans der Motorradszene aus aller Welt. Vom 30. November bis 2. Dezember wird der Kurort Bad Salzuflen zum Mekka für Bikefans
Die CUSTOMBIKE SHOW 2018 erwartet Fans der Motorradszene aus aller Welt. Vom 30. November bis 2. Dezember wird der Kurort Bad Salzuflen zum Mekka für Bikefans

Tattoos auf der CUSTOMBIKE SHOW

Tattoos gehören zu Bikern wie das Öl an ihren Händen, so passt es, dass die beiden Tätowierer Benni Radtke und Adam Gardiner auf der CUSTOMBIKE SHOW tätowieren werden. Benni Radtke (27 Jahre) kommt aus dem Ruhrpott, arbeitet bei Golden Eagle Tattoo Parlor in Essen und sticht am liebsten Neotraditionals und Traditionals. Sein Kumpel Adam Gardiner (28 Jahre) arbeitet bei The Black Book in Düsseldorf und macht gerne Neotraditionals und Blackwork. Beide freuen sich auf spontane Termine, haben zur Messe passende Motive dabei und stechen frei gezeichnete Kundenwünsche.

Benni Ra tätowiert auf der CUSTOMBIKE SHOW 2018
Benni Ra tätowiert auf der CUSTOMBIKE SHOW 2018
Wer die beiden Tätowierer schon mal vorher abchecken und kontaktieren möchte, schaut bei Instagram rein:

@benni_ra_taetowierungen

@adam_grdnr_tattoo
 

Das ist die CUSTOMBIKE-SHOW 2018

Der Countdown zur weltgrößten Messe für umgebaute Motorräder läuft. Kommende Woche, vom 30. November bis zum 2. Dezember 2018 werden im Messezentrum Bad Salzuflen auf 28 000 Quadratmetern mehr als 1000 Custombikes und viel Zubehör für die Individualisten unter den Motorradfahrer gezeigt. Zudem gibt es die Sonderausstellung »Hall of Fame«, in der die Show-Gewinner der vergangenen Jahre zu sehen sind: handwerklich sauber geschraubte und kreativ gestaltete Bikes aller Motorradkategorien fern jeder Markenpräferenz.

Höhepunkte der Messe sind unter anderem der diesjährige European Biker Build-Off mit den Customizern Twan Grutters (South-East Motorcycles) und Pete Pearson (Rocket Bobs Cycle Works), die vor den Augen der Besucher aus einem Teile­konvolut ihre fahrbereiten Custombikes zusammenbauen. Ebenso steht die Wahl der Miss Custombike an und die Verlosung von Preisen im Gesamtwert von über 35.000 Euro unter den Besuchern. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Kawasaki Z 900 RS und eine Harley-Davidson Sportster Iron 883. Diverse Bühnenshows runden das Unterhaltungsprogramm ab. Die CUSTOMBIKE SHOW 2018 erwartet Fans der Motorradszene aus aller Welt. Vom 30. November bis 2. Dezember wird der Kurort Bad Salzuflen zum Mekka für Bikefans.

Weitere Infos und Tickets im Kartenvorverkauf bekommt ihr auf
www.custombike-show.de

 
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:16 December 2018 18:55:09/podcast/das+taetowiermagazin-team+auf+der+custombike+show_181121.html