Zum siebten Mal treten zehn der hübschesten deutschen Tattoomodels zur Wahl um den TATTOO-STARLET-Titel an. Der ist vor allem deshalb begehrt, weil er als großes Sprungbrett für aufstrebende Alternativemodels gilt. Den Gewinnerinnen der vergangenen Jahre, Jess Daniels, Fräulein von K, Sara Surprisink, Annitotheka und Bine B. verhalf der Sieg bei Deutschlands renommiertester Tattoo-Miss-Wahl zu attraktiven Shootings, Werbeaufträgen, TV-Auftritten und Rollen in Musikvideos.
Dieses Jahr war die Auswahl der zehn Finalistinnen wieder extrem schwer: Es gab eine Fülle an Bewerbungen und wir konnten leider nicht jede schöne Kandidatin fürs Finale zulassen – denn: Die Anzahl von zehn Plätzen ist festgelegt. Diejenigen, die es in die Endrunde geschafft haben und sich bei der großen CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen Anfang Dezember (s. Kurz und Gut ab S. 8) miteinander messen werden, präsentieren wir euch hier sowie unter
und www.tattooerotica.de.
Die Models werden sich der Jury und dem Publikum am Samstag, 7. Dezember 2019, in mehreren Läufen bei der CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen präsentieren. Wir wünschen allen viel Erfolg!
Fotos: tuan_photography

Saskia
Ihr erstes Tattoo erhielt Saskia mit sechzehn Jahren. Schnell wurde der Neunzehnjährigen klar, dass es dabei nicht bleiben wird. Bald sollen das rechte Bein und der rechte Arm mit neuen Motiven an der Reihe sein. Als Krankenpflegerin arbeitet sie in der Forensik, wo sie gelernt hat, Menschen ohne Vorurteile zu begegnen. Schon immer war es ihr wichtig, für andere da zu sein. Sie liebt es, vor der Kamera zu stehen, und ist durch das Modeln selbstbewusster geworden. Den TATTOO-STARLET-Contest sieht sie als Chance, weiterzukommen und zu zeigen, was sie kann. Auf dem Cover eines Magazins abgedruckt zu sein, ist ihr großer Traum, für den sie mit Shootings fleißig übt. Sie freut sich darauf, neue Leute kennenzulernen und Inspiration für neue Tätowierungen zu erhalten.
Hinterlasse einen Kommentar