Raben und Krähen

Raben und Krähen

 

Die intelligentesten aller Vögel, die Raben, wurden von den Christen verdammt, sie galten als unzuverlässige und geschwätzig. Ein besseres Ansehen genossen…

Indianer

Indianer

 

Rothäute? Bleichgesichter? So richtig taugen die angestaubten Bezeichnungen aus alten Western nicht mehr, wenn es darum geht, bunte, mit Indianer-Tattoos…

Essen ist fertig!

Essen ist fertig!

 

Es ist angerichtet! Nahrungsmittel als Tattoo-Motive sieht man immer öfter. Und es gibt sie für jeden Geschmack! Tattoos drücken oft in symbolischer Form…

Dürers Betende Hände

Dürers Betende Hände

 

Zwischen Kitsch, Gottesfurcht und Blasphemie: Dürers »Betende Hände« sind wahrscheinlich das am meisten als Tätowierung reproduzierte Kunstwerk. Dabei…

(M)animals – Das Tier im Manne

(M)animals – Das Tier im Manne

 

Tiere und ihre oft erstaunlichen Eigenschaften wurden von Menschen seit jeher bewundert und beneidet. Schon vor Jahrtausenden hofften Menschen, sich Eigenschaften…

Nein zu den Nineties!

Nein zu den Nineties!

 

Indianer-, Einhorn-, Wikinger-Motive haben sich aus dem Vorlagenalbum der Tätowierer verabschiedet. Sie sind »out«, nur noch selten werden sie gestochen.…

»Die Simpsons«

»Die Simpsons«

 

Tattoos und die US-Zeichentrickserie »Die Simpsons« haben eines gemeinsam: Beide machen hochgradig süchtig! Wir haben mit ihren tätowierten Fans über die…

Black & Grey

Black & Grey

 

Farbe ist für manche Tattoo-Fans gleichbedeutend mit Kitsch. Sie mögen es lieber minimalistisch und auf das Wesentliche reduziert.

Tätowiermaschinen

Tätowiermaschinen

 

Tools of the trade: Ein geschwungener Metall-Rahmen, zwei Kupferdraht-Spulen ergeben Symbol für elektrische Tätowierungen!

Japanische Tattoo-Motive

Japanische Tattoo-Motive

 

Die Motive der traditionellen japanischen Tätowierkunst

Abgetaucht

Abgetaucht

 

Sucht man die Quelle des Tätowierens, wird man im Wasser fündig. Ein guter Grund fürs TätowierMagazin, einmal tief ins gar nicht so stille Wasser abzutauchen.

Süßes, sonst gibt's Saures!

Süßes, sonst gibt's Saures!

 

»Spinnenfuß und Krötenbein, wir sind viele Geisterlein! Wir haben leere Taschen und wollen was zum Naschen!« Wenn kleine Monster mit Hexen Geschäfte machen…

Stand:18 August 2018 14:42:03/motive/seite_7/