Kleinanzeigen

Suche:

Suchen Tätowierer/in in Berlin.

Ab sofort suchen wir Zuwachs für unser helles und offenes Studio in Berlin-Neukölln. Wir erwarten ein selbstständiges und hygienisch einwandfreies Arbeiten und einen guten Umgang mit deinen Mitmenschen. Ein eigener Kundenstamm ist von Vorteil, da du dich nicht nur auf unsere Laufkundschaft verlassen kannst. Wenn du Interesse hast, dann schick uns bitte eine Mail mit einem kleinen Text über dich und einigen Bildern deiner Arbeiten.
15848 Rietz-Neuendorf DE
#92314 von 05.03.2018
Kontakt » Karte »

Tattoo Artist in Frankfurt am Main wanted!

We are Dave’s Tattoo, a well-established (20 years) professional tattoo firm with 3 studios in Frankfurt am Main and Kaiserslautern. Our studios have an International team and we are looking for a new tattoo artists to join us. We are currently able to offer full-time and part-time positions at our busy City Centre studio in the heart of Frankfurt. Ideally you should have some experience with all styles of tattooing and be able to work on the simplest walk in jobs to complicated appointment work, but all applications will be considered. We are looking for someone to start as soon as possible and German/English language skills would be an advantage. For more information, please get in touch on 069-21-999-880 or email us at davestattoofrankfurt@hotmail.com. We look forward to hearing from you! www.davestattoo.de
60313 Frankfurt am Main DE Telefon: 069-21999880
#92311 von 02.03.2018
Kontakt » Karte »

Tätowierer in Frankfurt am Main gesucht!

„Dave's Tattoo” ist seit 20 Jahren fest in der Tätowierszene etabliert. Unser internationales Team verteilt sich auf unsere drei Studios in Frankfurt am Main und Kaiserslautern. Wir suchen Talente als „Tattoo Artist”, die ab sofort unsere erfolgreichen Teams in den beiden City Studios in Frankfurt bereichern. Gerne bieten wir dir auf Wunsch eine Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit. Dein Profil: idealerweise Erfahrung mit allen Stilen des Tätowierens; in der Lage sein, im Rahmen von vereinbarten Terminen zu arbeiten; Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch von Vorteil. Mehr Info unter
60313 Frankfurt am Main DE Telefon: 069-21999880
#92310 von 02.03.2018
Kontakt » Internet » Karte »

Tätowierer/in gesucht

Wir suchen noch eine/n Tätowierer/in für unser Tattoo Store in Birkenfeld/Nahe. Vorausetzung ist eine selbstständige und bewusste Berufserfahrung (bitte keine Anfänger, Azubis, Hobbysten oder „jemand, der nur mal schnuppern möchte”!), auf die man sich verlassen und berufen kann. Wir bräuchten einen Allrounder, Schwerpunkt Realistik & Portrait!
#92300 von 02.03.2018
Kontakt » Internet » Karte »

Tattooazubi sucht nettes Studio

Tattooazubi sucht nettes Studio: Ich bin 23 Jahre jung und möchte noch viel lernen. Ich habe bereits 3 Jahre in einem Studio gearbeitet, wo ich aber leider nicht viel lernen konnte. Nun suche ein Studio in Hamburg, welches Lust auf einen Azubi hat und mir eine Menge beibringen kann.
21077 Hamburg DE Telefon: 0157-81761744
#92296 von 25.02.2018
Kontakt » Karte »

Tätowierer/in gesucht

Tätowierer/in in Voll/Teilzeit auf selbstständiger Basis für den Raum Aschaffenburg gesucht. Berufserfahrung, hygienisches, selbstständiges Arbeiten u. ein kundenorientiertes u. frdl. Wesen sollten Grundvoraussetzung sein. Gerne auch talentierte Newcomer. Ihr solltet euer Handwerk beherrschen! Wir bieten dir: neues, top gepflegtes Studio, stressfreies, eigenbestimmtes Arbeiten, extrem faire Konditionen. Bewerbung inkl. Bilder deiner Arbeiten an
63814 Mainaschaff DE
#92287 von 19.02.2018
Kontakt » Karte »

Tattooartist oder Azubi gesucht !

Alteingesessenes Tattoostudio, seit 1998 (Kunst & Kommerz) in Hamm, sucht einen zuverlässigen teamfähigen Tätowierer ohne Starallüren. Gerne Teil- od. auch Vollzeit. Evtl. würden wir auch einem/r talentierten Nachwuchskünstler/in die Chance auf eine Ausbildung geben. Aussagekräftige Bewerbung bitte an Carlo@Tattooo.de, Facebook: Kunst 6 Kommerz, Instagram: Carlo_Coletti,
59067 Hamm DE Telefon: 02381-375777
#92252 von 14.02.2018
Karte »

StigmaTa2 sucht dich

Wir, das Team von StigmaTa2, suchen ab sofort als Verstärkung eine/n erfahrene/n Tätowierer/in auf Selbstständigenbasis. Arbeitsstandort ist in Güstrow nahe der schönen Ostsee. Unser Interesse liegt an einer langfristigen Zusammenarbeit. Wir legen Wert auf einen familiären Umgang im Team! Ebenfalls sollte dir Hygiene am Arbeitsplatz nicht fremd sein. Du solltest Berufserfahrung haben und allgemein sicher in allen Stilen sein. Wenn du Interesse hast, in einem Studio mit einer angenehmen lockeren Atmosphäre zu arbeiten, dann melde dich, gern auch auf www.facebook.com/Stigmata2.
18273 Güstrow DE Telefon: 03843-7286717
#92278 von 13.02.2018
Kontakt » Karte »

TÄTOWIERER/-IN GESUCHT !!!

Suchen zur Verstärkung unseres Teams neue Tätowierer für fest oder als Gasttätowierer. Wenn du zuverlässig, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben bist, außerdem selbstständig arbeitest, deinen Job nicht nur als Arbeit, sondern als Berufung siehst, und einen guten Draht zu den Kunden hast, bist du bei uns richtig! Einfach per Mail mit Fotos von Arbeiten bei uns melden.
06217 Merseburg DE
#92274 von 10.02.2018
Kontakt » Karte »

Profess. Tätowiererin für Münster/NRW gesucht

Verantwortungsvolle, kreative, selbständige Tätowiererin für die „Starfire Tattoo Lounge” in Münster gesucht. Ich bin viel auf internat. Conventions und auch in Studios zu Gast, deswegen suche ich eine Tätowiererin, die permanent im Studio arbeiten möchte. Keine Gastartisten! Ich freue mich auf eine nette, kreative Kollegin. LG, Natascha Koeck.
48145 Münster DE
#92271 von 09.02.2018
Kontakt » Karte »

Artists wanted!

Wir sind ein Tattoo-Studio mit entspannter u. freier Atmosphäre u. perfekter Arbeitsumgebung. Ab März suchen wir Ergänzung zu unserem vierköpfigen Team. Du solltest ein starkes Portfolio mit Fotos von deiner Arbeit und genügend Erfahrung mitbringen. Bewerbungen per E-Mail an info@hautnah-kassel.de, instagram.com/hautnahtattoo,
34246 Vellmar DE Telefon: 0561-50378642
#92268 von 08.02.2018
Internet » Karte »

Tattoo Loft Frankfurt sucht Verstärkung

Unser Tattoo-Shop befindet sich in Frankfurt am Main. Wir bieten dir als Tätowierer/in, ehrgeizig u. motiviert, die Möglichkeit, Teil des Studios zu werden. Dich erwartet ein frdl. u. offenes Team in einem renommierten, modernen Studio, welches mit hochqualitativen Arbeitsmaterialien ausgestattet ist. Wir setzten voraus: zeichn. Talent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit... Bewerbung mit Eckdaten u. Bildern von euren Arbeiten könnt ihr uns gerne per Mail zuschicken: tattooloftfrankfurt@yahoo.com,
60316 Frankfurt-Ostend DE Telefon: 0163-6241688
#92254 von 07.02.2018
Karte »
Stand:23 June 2018 04:51:28/magazin+_und_+extras/kleinanzeigen/seite_6/