Privatverkäufer können kostenlos und unkompliziert Inserate für unser Magazin aufgeben.
Die Inserate werden auf der Website maximal sechs Monate sichtbar sein.

Kleinanzeigen

Suche:

Society-Ink sucht Verstärkung

Das Society-Ink Team sucht einen starken Individualisten. Wir liegen im Herzen von Köln in Ehrenfeld. Sind vor kurzem in eine größere Location gezogen, frisch renoviert und top motiviert. Wir sind aktuell drei Künstler, die alle unterschiedliche Stile bedienen. Gerne im Bereich Neo-Traditional, NewSchool, gerne Farbe, um unser Team zu verstärken. Du solltest genügend Erfahrung in deinem Stil gesammelt haben, Freude am Gestalten deiner eigenen Motive haben. Du solltest fit in Social-Media sein und eine ausgebaute Online-Präsenz haben und selbstständig als Künstler auf Anfragen reagieren können.
50825 köln DE Telefon: 0176-43275549
#93023 von 14.11.2018
Kontakt » Karte »

Supreme Needle Art sucht dritten Tätowierer

Wir suchen für unser Tattoo - Piercing & Bodymod Studio im Herzen von München einen guten und motivierten Artist für 5-6 Tage die Woche. Wir bieten dir: ein entspanntes Arbeitsumfeld mit sehr familiärem Team, faire Vergütung usw. natürlich inklusive. Voraussetzungen: Du solltest teamfähig sein u. können, was du machst! Bewerbungen an: supreme.n.art@gmail.com
80469 München DE
#93015 von 13.11.2018
Karte »

Studio Köln-Porz sucht Piercer/in

Studio in Köln-Porz sucht, ab sofort, zuverlässige/n und erfahrene/n Piercer/in für einen Tag in der Woche (Mi. od. Sa.). Selbstständiges Arbeiten erwünscht. Auch ein Tattoolehrling oder Anfänger kann sich gerne melden. www.tattoo-legende.koeln,
51147 Köln DE Telefon: 0152-27477817
#93009 von 13.11.2018
Karte »

(HH) Suchen Tätowierer (Vollzeit)

Unser Studio besteht mittlerweile seit 15 Jahren (Stand 2018) in Norderstedt. Wir liegen genau zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein, auf der Ländergrenze. Somit haben wir ein breites Einzugsgebiet und immer was zu tun. Wir suchen einen Tätowierer mit dem Ziel der regelmäßigen Zusammenarbeit; möglichst in Vollzeit. Wir bieten: lange Erfahrung, voll ausgestattete Räume, einen hohen Hygienestandard, einen treuen Kundenstamm, eine gute Auftragslage, professionelles Handling, Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir erwarten: eine professionelle Einstellung zum Beruf des Tätowierers (bitte keine Rockstars, Dramaqueens, Möchtegerns usw.), selbstständiges Arbeiten und die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren, Freundlichkeit und Teamfähigkeit, einen hohen Anspruch an die eigene Arbeit, Kundenorientiertheit, Allrounder, Black & Gray/Realistic. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende uns dein Portfolio (Skizzen, Sketches, gemachte Tattoos) mit deinen Kontaktinformationen an info-red-planet@gmx.de
22848 Norderstedt DE
#92999 von 10.11.2018
Karte »

Tätowierer gesucht

Suche für die Neueröffnung eines Studios in Spanien (Raum Valencia) ab April 2019 einen Tätowierer mit Erfahrung.
29303 Bergen DE
#92991 von 08.11.2018
Kontakt » Karte »

Wir suchen Verstärkung

World of Colour (Raum Brandenburg) sucht einen zuverlässigen Tätowierer zur Verstärkung des Teams, der freundlich und aufgeschlossen ist und am besten eine breite Stilpalette bedienen kann. Aussagekräftige Bilder deiner Arbeiten und kurz und knapp ein paar Fakten über dich bitte per E-Mail an info@worldofcolour.de. Bei Rückfragen gerne unter Tel. 0172-3133585
16321 Bernau DE
#92986 von 06.11.2018
Karte »

Resident Artist gesucht, NRW

Resident Artist - feste/r Tätowierer/in für unser Studio im Ruhrgebiet gesucht. Wenn du Lust auf ein flippiges junges Team hast, eigeninitiativ arbeiten kannst und einen Platz in einem mega Studio suchst sowie ein Teamplayer bist, dann würden wir uns freuen, von dir zu hören oder zu lesen. Was wir suchen: Tätowierer/in mit Berufserfahrung, gerne spezialisiert auf Black and Grey, Realistic oder Farbrealismus od. aber in die ganz andere Richtung. Oldschool, Newschool, Neo Traditional. Und wenn du ein Allrounder bist und die verschiedenen Styles wirklich gut beherrschst, dann melde dich gerne. www.facebook.com/arteffecttattoo
44579 Castrop-Rauxel DE Telefon: 0176-20763899
#92983 von 06.11.2018
Kontakt » Karte »

Tattoolehrling in Berlin gesucht

Suche eine zeichenbegeisterte Person, die gerne das Tätowieren erlernen möchte. Vorkenntnisse sind natürlich auch gut, aber nicht zwingend. Voraussetzungen sind ein freundlicher Umgang mit den Kunden, Zeichenkenntnisse, dann solltest du noch ne coole Socke und teamfähig sein. Wichtig auch ne Zeichenmappe, die mehr als 5 Seiten hat.
10827 Berlin DE Telefon: 030-76897097
#92972 von 05.11.2018
Kontakt » Karte »

Suche Ausbildung

Hi, ich bin Gina und seit einigen Jahren großer Tattoo-Fan. Da ich nichts lieber tun würde, als mein Leben lang zu tätowieren, bin ich nun auf der Suche nach einem Tattoo-Studio, welches mir die Chance gibt, meinen Traum zu verwirklichen! Ich habe bereits Erfahrungen mit Handpoke gesammelt und bin selbstverständlich bereit, durch Lernen die Arbeit mit einer Maschine zu erweitern. Momentan wohne ich in Braunschweig, daher wäre ein Umzug nach Sachsen-Anhalt, Sachsen oder Niedersachsen kein Problem für mich.
38118 Braunschweig DE
#92977 von 05.11.2018
Kontakt » Karte »

KUSTOM KINGS SUCHT VERSTÄRKUNG

Wir suchen ab sofort eine/n Tätowierer/in als Verstärkung für unser Team. Bei uns sind Allrounder gefragt, daher suchen wir nicht für eine bestimmte Stilrichtung. Voraussetzungen sind Studioerfahrung, hygienisches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Wenn du Interesse hast, schicke uns bitte eine Bewerbung mit aussagekräftigem Portfolio an info@kustomkings.de. Wir suchen momentan KEINE Azubis.
30159 Hannover DE
#92962 von 02.11.2018
Karte »

Tattooartist in Berlin-Kreuzberg gesucht

Das Studio Berlin Tat2 Zone im Herzen von Kreuzberg sucht einen Tätowierer auf Selbständigenbasis. Das Studio gibt es unter diesem Namen an diesem Standort seit 9 Jahren. Es handelt sich um ein kleines, sehr familiäres Studio, in dem Fairness und Rücksichtnahme eine große Rolle spielen. Da es sich nicht um einen Streetshop handelt, suche ich einen motivierten und kreativen Artist, der bereit ist, sich aktiv seinen eigenen Kundenstamm aufzubauen. Social Media sollte dir ein Begriff sein und von dir zur Kundenaquise genutzt werden. Im Moment könntest du nach Bedarf oder tageweise arbeiten - ab Januar gerne auch Vollzeit. Da ich mich stilistisch hauptsächlich mit sehr detaillierten Black&White-Arbeiten und Japanischen Motiven beschäftige, wäre es gut, wenn du entweder Allrounder bist oder deinen Fokus auf Stile hast, die ich nicht bedienen kann und will. Es wäre von Vorteil, wenn du schon einen kleinen Kundenstamm mitbringen würdest. Du solltest mind. 2 Jahre Berufserfahrung haben und ehrlich, kollegial und zuverlässig sein.Bitte schreib ein paar Worte zu deiner Person und lass mir Fotos deiner Werke zukommen. Miss George.
10961 Berlin DE
#92955 von 30.10.2018
Kontakt » Karte »

Tätowierer/in gesucht

Langjähriges Berliner Tätowierstudio hat ab sofort einen Arbeitsplatz für eine/n Tätowierer/in frei. Du solltest mit allen Stilrichtungen vertraut sein und Spaß an deiner Arbeit haben und zuverlässig sein. Gute Verdienstmöglichkeiten. Schicke uns einfach eine Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen.
#92953 von 29.10.2018
Kontakt »
Topseller im Shop
Stand:19 November 2018 10:43:35/magazin+_und_+extras/kleinanzeigen/