Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018

21.11.2018  |  Text: Jula Reichard  |   Bilder: Tätowierer
Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018 Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018
Tattoos auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018
Alle Bilder »
Tattoos gehören zu Bikern wie das Öl an ihren Händen, so trifft es sich ausgezeichnet, dass die beiden Tätowierer Benni Ra und Adam Gardiner auf der weltgrößten Messe für umgebaute Motorräder tätowieren werden. Was euch dort insgesamt erwartet, erfahrt ihr hier.
Der Tätowierer Benni Ra tätowiert seit viereinhalb Jahren und kommt aus dem wunderschönen Pott, so beschreibt er seine Heimat selbst liebevoll. Er arbeitet beim Golden Eagle Tattoo Parlor in Essen und sticht am liebsten Neo-Traditionals und Traditionals. Ob in Farbe oder Black-and-Grey, ist dem 27-Jährigen dabei egal. Der Tätowierer interessiert sich privat schon lange für Custombikes, also für umgebaute Motorräde. Deshalb musste er nicht lange überlegen, als er erfuhr, dass noch einer der Stände auf der CUSTOMBIKE SHOW zu vergeben sei.

Benni Radtke aus Essen wird auf der CUSTOMBIKE SHOW in Bad Salzuflen alle drei Tage Tätowieren.
Benni Ra konzertriert bei der Arbeit – meistens beim Golden Tattoo Parlor in Essen
Also schlug Benni zu, und entschied sich spontan auf der CUSTOMBIKE SHOW zu tätowieren. Wieso wir euch das erzählen? Die Motorradmesse ist eine Eigenmarke des Huber Verlags und wird von den Mitarbeitern des Verlags veranstaltet. Daher sind auch wir dort vor Ort.

Benni Ra und Adam Gardiner auf der CUSTOMBIKE SHOW

Um sich die Zeit auf der legendären Motorradmesse zu versüßen, fragte er seinen Tätowiererkumpel Adam Gardiner ob er mit ihm gemeinsam am Stand tätowieren möchte. Er war ebenso spontan und sagte fix zu.

So sehen die Tattoos von Benni Radtke aus.
Sauber und schön coloriert, ein Tattoo für Musikfreunde von Benni Ra
Der Tätowierer Adam Gardiner arbeitet bei The Black Book in Düsseldorf und macht vorallem gerne Neotraditionals und Blackwork. Er tätowiert gerade mal zweieinhalb Jahre, seine Tattoos können sich allerdings bereits sehen lassen. Obwohl der 28-Jährige gerne Blackwork macht, greift er bei seinen Neotraditionals auch mal gerne in den Farbtopf.

So sehen die Tattoos von Adam Gardiner aus.
Itsy Bitsy Spider – schöne Arbeit von Adam Gardiner
Die beiden Tätowierer Benni Ra und Adam Gardiner bringen zur CUSTOMBIKE SHOW passende Wanna-Dos’s mit, die sie so tätowieren können, ebenso freuen sie sich auf individuelle Kundenwünsche, die sie vor Ort zeichnen werden. Hinkommen, drankommen, Tattoo mit heim nehmen!

Wer die beiden Tätowierer schon mal vorher abchecken und kontaktieren möchte, schaut bei Instagram rein:

@benni_ra_taetowierungen

@adam_grdnr_tattoo


Das erwartet euch auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2018

Der Countdown zur weltgrößten Messe für umgebaute Motorräder läuft. Kommende Woche, vom 30. November bis zum 2. Dezember 2018 werden im Messezentrum Bad Salzuflen auf 28 000 Quadratmetern mehr als 1000 Custombikes und viel Zubehör für die Individualisten unter den Motorradfahrer gezeigt. Zudem gibt es die Sonderausstellung »Hall of Fame«, in der die Show-Gewinner der vergangenen Jahre zu sehen sind: handwerklich sauber geschraubte und kreativ gestaltete Bikes aller Motorradkategorien fern jeder Markenpräferenz.

Höhepunkte der Messe sind unter anderem der diesjährige European Biker Build-Off mit den Customizern Twan Grutters (South-East Motorcycles) und Pete Pearson (Rocket Bobs Cycle Works), die vor den Augen der Besucher aus einem Teile­konvolut ihre fahrbereiten Custombikes zusammenbauen. Ebenso steht die Wahl der Miss Custombike an und die Verlosung von Preisen im Gesamtwert von über 35.000 Euro unter den Besuchern. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Kawasaki Z 900 RS und eine Harley-Davidson Sportster Iron 883. Diverse Bühnenshows runden das Unterhaltungsprogramm ab.

Die Custombike Show 2018 erwartet Fans der Motorradszene aus aller Welt. Vom 30. November bis 2. Dezember wird der Kurort Bad Salzuflen zum Mekka für Bikefans.
Die CUSTOMBIKE SHOW 2018 erwartet Fans der Motorradszene aus aller Welt. Vom 30. November bis 2. Dezember wird der Kurort Bad Salzuflen zum Mekka für Bikefans.
Weitere Infos und Tickets im Kartenvorverkauf bekommt ihr auf
www.custombike-show.de
 
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:16 December 2018 18:27:14/blog/tattoos+auf+der+custombike-show+2018_181121.html