Tattoocast – der TätowierMagazin-Podcast!

16.11.2018  |  Text: Redaktion  |   Bilder: TM, Angelina Mengel, Angela Regenbrecht
Tattoocast –  der TätowierMagazin-Podcast! Tattoocast –  der TätowierMagazin-Podcast! Tattoocast –  der TätowierMagazin-Podcast! Tattoocast –  der TätowierMagazin-Podcast! Tattoocast –  der TätowierMagazin-Podcast!
Tattoocast –  der TätowierMagazin-Podcast!
Alle Bilder »
Das TätowierMagazin gibt’s seit geraumer Zeit auch auf die Ohren. Im Tattoo­cast, dem TM-Podcast, versorgen euch Chefredakteur Boris »Bobs« Glatthaar und Redakteurin Jula regelmäßig mit spannenden Tattoo­themen. Ob Einblicke in den Redaktionsalltag, Gossip oder wichtige­ Tipps und Termine aus der Tattooszene – all das bereiten die zwei Woche für Woche für euch auf.
 Ob Einblicke in den Redaktionsalltag, Gossip oder wichtige­ Tipps und Termine aus der Tattooszene – all das bereiten die zwei Woche für Woche für euch auf.
Das ist aber nicht alles:­ Bobs und Jula laden auch regelmäßig Gäste zum Plausch ein. Mal treffen sie Tattoo­künstler, Experten und spannende Menschen vis-à-vis, mal werden sie zugeschaltet. Sicher ist dabei immer: Es geht intensiv um das Thema, das uns alle eint – Tattoos.

Tätowiererin und Realistic-Star Angelina Mengel in Tattoocast Episode 12 (Foto: Angelina Mengel)
Tätowiererin und Realistic-Star Angelina Mengel ist Gast in Tattoocast Episode 13

Spannende Tätowierer und Personalitys zu Gast im Tattoocast

Zu gleich drei Protagonisten aus der aktuellen Ausgabe erfahrt ihr jetzt mehr in verschiedenen Folgen des Tattoocast. Tätowiererin Karo Dame aus Heidelberg (ab Seite 34) spricht mit uns in Tattoocast Episode 7 über ihre Ausbildungszeit, ihren Stil und was sie an ihrer Arbeit am meisten schätzt. Ihr erhaltet einen erweiterten Einblick in die Arbeit der Tätowiererin, die ihr euch in diesem Magazin ansehen könnt. In der neunten Episode des Tattoocasts kommt DJ und Model Senay Gueler zu Wort. Den Wahlberliner traf Bobs in seiner Heimat im beschaulichen Odenwald. Was er über seine aufregenden Jobs, seine Heimat und über seine Tätowierungen zu erzählen hat, hört ihr nicht nur im Tattoocast, sondern könnt es auch ab Seite 92 lesen. Ein prominenter Tattoocast-Gast ist Angelina Mengel. Die Realistic-Tätowiererin kennt der ein oder andere gewiss aus der Tattoosendung Pain & Fame, von ihrem Youtube-Channel und Instagram. Sie hat sich von der Nageldesignerin zur gefeierten Tätowiererin entwickelt. Mehr zu Angelinas Erfolgsgeschichte erfahrt ihr ab Seite 26 und in Tattoocast, Episode 12.

Tätowiererin Karo Dame in Tattoocast Episode 7 (Foto: Angela Regenbrecht)
Karo Dame erzählt in Tattoocast-Folge 7 über ihren Werdegang zur gefragten Tätowiererin


Wo könnt ihr Tattoocast anhören?


Der Podcast Tattoocast ist jetzt abrufbar über Anbieter wie Spotify und Apple Podcast. Alle Folgen und Hintergrundinfos zu den jeweiligen Inhalten findet ihr auch hier unter:
www.taetowiermagazin.de/podcast
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:16 December 2018 18:25:39/blog/tattoocast+-++der+taetowiermagazin-podcast_181113.html