25% Günstiger im Printabo!
Wir feiern 25 Jahre TätowierMagazin und alle profitieren
Jubiläums
Aktion
€72,-
€53,-

Andy Engel: Realistic-Star lädt zur Eröffnung

28.02.2019  |  Text: Studio  |   Bilder: Andy Engel
Andy Engel: Realistic-Star lädt zur Eröffnung Andy Engel: Realistic-Star lädt zur Eröffnung Andy Engel: Realistic-Star lädt zur Eröffnung Andy Engel: Realistic-Star lädt zur Eröffnung Andy Engel: Realistic-Star lädt zur Eröffnung Andy Engel: Realistic-Star lädt zur Eröffnung Andy Engel: Realistic-Star lädt zur Eröffnung Andy Engel: Realistic-Star lädt zur Eröffnung
Andy Engel: Realistic-Star lädt zur Eröffnung
Alle Bilder »
(ANZEIGE) Andy Engel ist einer der besten Realistic- und Porträt-Tätowierer der Welt. Inzwischen ist er mit seinem Studio von Kitzingen nach Marktsteft gezogen. Zur Neueröffnung im Juni lädt er schon jetzt herzlich ein
Andy Engel begann mit dem Tätowieren 1994 und erarbeitete sich in wenigen Jahren seinen Ruf als einer der besten Porträt- und Realistic-Tätowierer der Welt. Nach seinem 20-jährigen Studioerfolg in Kitzingen ist er inzwischen an seine neue Wirkungsstätte im idyllischen Marktsteft gezogen.

Star-Wars-Sleeve, gestochen von Csabi Kiss
Star-Wars-Sleeve, gestochen von Csabi Kiss


In seinem 300 Quadratmeter großen Studio sind neben den festen Tätowierern Wodi Risi, Lisa, Maria und Leah regelmäßig viele nationale und internationale Guest Artists wie Markus Bremer, Lajos Tornyosi, Pippi, Csabi Kiss, Erich Rabel, Samuel Portucek, Charles Huurman, Alex Young, Claudia Ferrarini und Anna Kurek anzutreffen – über das  Jahr verteilt.

An den regelmäßig stattfindenden Walk-in-Days können sich Kunden ohne vorherige Terminvereinbarung ein Tattoo stechen lassen. Diese Tage finden an jedem ersten Samstag im Monat statt. Auch Andy sticht dann ohne Vorab-Termin zu, um Kunden, die nur ein kleines Tattoo wollen, die Möglichkeit zu bieten, von ihm tätowiert zu werden. Durch die große Anzahl an Top-Tätowieren beschränkt sich die Wartezeit aber auch ansonsten auf eine verhältnismäßig überschaubare Zeit von einer Woche bis zu wenigen Monaten.

Kinderporträt von Wodi Risi
Kinderporträt von Wodi Risi


Im neuen Anbau sind auch einige Partner von Andy Engel zu finden: WILDCAT, die Ur-Marke in Sachen Piercing, ein Barber- und Friseurshop sowie ein Foodtruck. Erleben können Besucher all das bei der großen Eröffnungsfeier am 29. und 30. Juni 2019.

Andy Engel Tattoo
Marktbreiter Str. 24
97342 Marktsteft
Tel.: 09332/5913900
E-Mail: info@andyengeltattoo.com

Mehr Infos zu Andy und seinem Studio inkl. Team findet ihr unter:
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:21 May 2019 23:05:19/blog/taetowierer+andy+engel+studioeroeffnung_19228.html