Neue Tattoo-Crime-Serie auf SAT.1

08.09.2016  |  Text: Jula Reichard  |   Bilder: Warner Brothers
Neue Tattoo-Crime-Serie auf SAT.1 Neue Tattoo-Crime-Serie auf SAT.1
Neue Tattoo-Crime-Serie auf SAT.1
Alle Bilder »
Auf SAT.1 startet am Donnerstag, 8. September, ein neuer US-Serienhit rund um eine volltätowierte unbekannte Schönheit. Begebt euch auf spannende Spurensuche ...
Tattoos & Thrill ab heute auf SAT.1

Das neue Serien-Highlight Blindspot startet heute um 20.15 Uhr auf SAT.1 mit einer Doppelfolge und ich bin schon völlig neugierig. Bei mir gehören Donnerstagabende und Krimiserien so zusammen wie Nudeln und Soße, Pommes und Ketchup oder Burger und Bier. Nachdem ich nun jahrelang regelmäßig Crimnal Minds ritualhaft inhaliert habe, gibt es jetzt neuen Stoff, der für mich als Crime- und Tattoo-Fan bestens geeignet ist. Mein Platz auf der Couch heute Abend ist also so sicher wie das Amen in der Kirche.

Was erwartet die Zuschauer bei Blindspot?Die volltätowierte »Jane Doe« steht im Mittelpunkt der Serie Blindspot
Schon die ersten Sequenzen des »Trailers haben mich gekriegt. Mitten auf New Yorks stark belebter Straße wird eine verdächtig große Tasche gefunden. Plötzlich geht der Reisverschluss auf und eine stark tätowierte, nackte Frau steigt empor. Was hat es damit auf sich? Der Trailer verrät weiter, dass die geheimnissvolle Schönheit keine Ahnung hat, wer sie ist. Eine spannende Reise beginnt.
Begeben wir uns also bei Blindspot auf die geheimnisvolle Rätselsuche um die volltätowierte Hauptdarstellerin »Jane Doe«. In den Hauptrollen geraten Jaimie Alexander und Sullivan Stapleton in ein Crime-Puzzle der Extraklasse. Nach der Doppelfolge am 8. September gibt's immer donnerstags um 21:15 Uhr einen neuen Hinweis zur großen Thriller-Schatzjagd! Für Tattoo- und Thriller-Fans ein absolutes Muss. Wir sehen uns auf der Couch!


» Hier gehts zum zweiten Trailer ...
 
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:23 June 2018 04:56:29/blog/neue+tattoo-crime-serie+auf+sat1+_169.html