Coole Sau des Monats November

17.11.2017  |  Text: Jula Reichard  |   Bilder: Sofie Flachsberger
Coole Sau des Monats November
Coole Sau des Monats November
Alle Bilder »
Wir stehen auf das super süße und originelle Freundinnen-Tattoo, das Tätowiererin Sofie Flachsberger von der Verlan Gallery in Zürich vor kurzem stach. Deshalb ist das minimalistische Blackwork-Tattoo unsere coole Sau des Monats November.

Es muss nich immer die Infinity-Schleife sein

Mädels, in Sachen niedlicher Tattoos haben Unendlichkeitsschleifen und Federn, aus denen Vögel flattern doch wirklich ausgediehnt. Es gibt so viele schöne und originelle Ideen für zarte und zauberhafte Tattoos.

Cooles Freundinnen-Tattoo von Sofie Flachsberger von der Verlan Gallery in Zürich.

Tätowiererin Sofie Flachsberger (Verlan Gallery, Zürich) zauberte uns gerade erst ein Lächeln ins Gesicht, als sie dieses Freundinnen-Tattoo zeigte, das sie zwei ihrer Kundinnen tätowierte. Ganz minimalistisch kommt es mit wenig Firlefanz und einzig der Farbe Schwarz aus. Der Wow-Effekt ist aufgrund der originellen Gestaltung dennoch gegeben. Es gibt eben durchaus coole Wege, Freundschaft im Tattoo zu verewigen. Schaut vielleicht nicht nur in Pinterest rein und rennt mit einer bereits zig-mal gestochenen Idee zum nächstbesten Tätowierer, sondern sucht euch einen Tätowierer der euch versteht und Bock drauf hat, eure Freundschaft auf besondere Weise zu verewigen.

Wenn ihr mehr über Tätowiererin Sofie Flachsberger erfahren wollt, wir besuchten die Verlan Gallery vor einiger Zeit in Zürich und machten mit den Jungs und Mädels dort ein tolles Interview!

Hier gehts zum Interview ...


  Teilen
Topseller im Shop
Stand:21 July 2018 02:26:15/blog/coole+sau+des+monats+november_171117.html