Chaim Machlev meets Mercedes

18.11.2017  |  Text: Redaktion  |   Bilder: Mercede- Benz
Chaim Machlev meets Mercedes Chaim Machlev meets Mercedes Chaim Machlev meets Mercedes Chaim Machlev meets Mercedes Chaim Machlev meets Mercedes Chaim Machlev meets Mercedes Chaim Machlev meets Mercedes Chaim Machlev meets Mercedes Chaim Machlev meets Mercedes
Chaim Machlev meets Mercedes
Alle Bilder »
Wie sieht es aus, wenn der israelische Tattookünstler Chaim Machlev seine schwungvollen Designs über einen GLA 200 aus dem Hause Mercedes-Benz ergießt? Ziemlich fancy. Auch wenn man den gemeinen Benz-Fahrer nicht unbedingt mit Tattookultur in Verbindung bringen mag, diese Symbiose passt und findet sicher abnehmer.
Wie passen Tattookünstler Chaim Machlev aka DotsToLines und Mercedes-Benz zusammen? Nun, der Autohersteller ist Partner der Mode- und Lifestyle-Messe »Bread & Butter« by Zalando, und von deren »Grow up.«-Events, für die sie sich ein paar besondere Bonbons haben einfallen lassen. So verlosten sie zum Beispiel einen nigelnagelneuen Mercedes-Benz GLA 200 d Peak Edition, der von Tätowierer Chaim Machlev designt wurde.


Kein Erlkönig, sondern ein Wagen mit Tattoo-Design


Das Projekt beweist, dass sich der Künstler nicht nur auf das Medium Haut versteht. Ein imposanter Wagen, getaucht in die schwungvollen Linien des israelischen Künstlers, der im Jahr 2013 unseren TM-Nachwuchscontest gewann.

Er hat ein bisschen was von einem Erlkönig, der von Tätowierer Chaim Machlev designte Mercedes-Benz GLA 200.

 
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:21 July 2018 02:26:08/blog/chaim+machlev+meets+mercedes_171117.html