1. Tribal Tattoo Tour

15.04.2018  |  Text: Jula Reichard  |   Bilder: Tribal Tattoo Tour
1. Tribal Tattoo Tour 1. Tribal Tattoo Tour 1. Tribal Tattoo Tour 1. Tribal Tattoo Tour
1. Tribal Tattoo Tour
Alle Bilder »
16 Top-Tätowierer, 1 Nightliner, zwei Wochen durch ganz Europa touren, jeden Tag in einer anderen Stadt tätowieren – so verrückt und einzigartig ist das Konzept der ersten Tribal Tattoo Tour, die im September 2018 stattfinden wird. In der Tattoo-History ist so etwas noch nie da gewesen, daher werden wir werden das Projekt für euch mit begeleiten.
Wie geil wäre es, eine Gruppe herausragender Tätowierer in einen Nightliner-Bus zu setzen und mit ihnen die Straßen unsicher zu machen? Jeden Tag eine andere Stadt ansteuern und in Europas besten Tattooshops tätowieren. Diese Vision trug Patrick Kitzel (Gründer Reaper Records und Tribal Tattoo Fanzine) viele Jahre vor sich her. Inspiriert wurde er dazu, als er mit Bands wie Hatebreed, Terror und Madball auf Tour war. Jetzt setzt er die geniale Idee in die Tat um und geht im September auf »Tribal Tattoo Tour«. Es ist die erste ihrer Art und das Line-up kann sich sehen lassen. Tätowierer wie Steve Byrne, Nick Caruso, Freddy Corbin, Brad Fink und einige mehr begeben sich im September auf diese Europa-Tournee und machen auch Halt in Deutschland. 



Das Plakat zum Event erinnert stark an ein Musikfestival oder die Tour der Lieblingsband. Entworfen wurde es von Tätowierer Tim Lehi.

Mehr zur irren Idee von Patrick Kitzel, dem Line-up der Tribal Tattoo Tour, den Spots und zur Terminvergabe erfahrt ihr ausführlich in unserer kommenden Ausgabe.
 

Checkt die Tribal Tattoo Tour online unter:


@tribaltattootour

www.tribaltattootour.com



 
  Teilen
Topseller im Shop
Stand:26 September 2018 03:32:32/blog/1+tribal+tattoo+tour_18412.html