Szeneshop-Angebote
30.09.2016  |  Text: Dirk-Boris  |   Bilder: Travelingmic  

Bunte Tattoo-Kirmes an der Spree

Tattoo Tattoos Veranstaltung Berlin Convention Hauptstadt Szene Party


Die Tattoo-Convention Berlin ist nicht nur Tätowierermesse, sondern auch Party, Club, Sommerurlaub, Kontaktbörse und Chill-out-Area – für Schrille genauso wie für Normalos.


Berlin kommt mir ein bisschen vor wie ein riesiger Erlebnispark für Freaks, Althippies, Punks und Rocker, Hipster und andere interessante Gestalten, die sich hier ein kleines Biotop zusammengebastelt haben, in dem zwar eigentlich auch nicht jeder nur nach seinen eigenen Regeln leben kann, es aber trotzdem tut. Auch wenn es hier in den verschiedenen Szenen [so schrill, hip, angesagt und Anti-Mainstream sie auch sein mögen] bestimmt auch einen internen Konformismus gibt, so würde ich doch denken, dass der Individualitätslevel – wenn man so etwas denn messen könnte – in Berlin deutlich höher liegt als sonst wo in Deutschland. 


Asiatische Tattoos waren dieses Jahr besonders stark vertreten. Der Preis für das »Best Asia Tattoo« ging an diesen Bodysuit von Diao Zuo aus Taiwan.

Asiatische Tattoos waren dieses Jahr besonders stark vertreten.
Der Preis für das »Best Asia Tattoo« ging an diesen Bodysuit von Diao Zuo aus Taiwan. 


 


Kommentare zum Artikel






Stand:22 February 2017 18:37:46/veranstaltungen/aus+der+szene/+bunte+tattoo-kirmes+an+der+spree_169.html