Szeneshop-Angebote
27.01.2017  |  Text: Marco Annunziata  |   Bilder: Sasha Unisex  

Planet Unisex

Tattoo Tattoos Tätowiererin Sasha Unisex Moskau Watercolour Tiere Blumen Natur Graphic Style 2D 3D Girly Artsy


Sasha Unisex hat eine eigene Welt im Watercolor-Stil erschaffen: Überstrahlt von einem Regenbogen wird er von friedlichen Lebewesen in den freundlichsten Farben bewohnt.


Sasha Unisex lebt auf ihrem eigenen Planeten.

Sasha Unisex lebt auf ihrem eigenen Planeten.


Die erste Tätowierung, die ich bewusst wahrgenommen habe, war das Rückentattoo eines Mannes, der am Strand saß. Sie stellte eine religiöse Szene dar: Zu sehen waren fliegende Engel, andere saßen auf Wolken, Menschen beteten. ›Das sieht ja aus wie ein Gemälde auf Beinen, das aus einer Kirche entlaufen ist‹, war mein erster Gedanke. Einerseits war ich geschockt, aber das Tattoo hat mich auch unglaublich in seinen Bann gezogen. Ich war damals schon künstlerisch tätig, aber an diesem Tag ist etwas in meinem Gehirn passiert.«   

Nicht nur Single-Spot-Tattoos, sondern auch ganze Sleeves gestaltet die Moskauer Künstlerin in ihrem Stil.

Nicht nur Single-Spot-Tattoos, sondern auch ganze Sleeves
gestaltet die Moskauer Künstlerin in ihrem Stil.

 
 

Kommentare zum Artikel






Stand:23 February 2017 03:42:19/taetowierer/planet+unisex_171.html