Woodkid – Tätowiererin Freulein Fux

Woodkid – Tätowiererin Freulein Fux

 

Tätowiererin Freulein Fux ist ein Kind des Waldes. Sie sticht ausschließlich Tiermotive und schottet sich weitgehend von der Zivilisation ab in ihrem Atelier…

Der Anti-Hipster – Tätowierer Alex Knierer

Der Anti-Hipster – Tätowierer Alex Knierer

 

Tattookünstler Alex Knierer aus München verweigert es, sich selbst zu inszenieren, und konzentriert sich auf das Wesentliche.

Cradle of Filthy – Tätowierer Marcel Preuß

Cradle of Filthy – Tätowierer Marcel Preuß

 

Marcel »Filthy« Preuß aus dem ostdeutschen Plauen fischt seine Motive aus der Wiege des Schreckens.

Wahnsinn mit Methode – Tätowiererin Shell Valentine

Wahnsinn mit Methode – Tätowiererin Shell Valentine

 

Mit einem Farbinferno aus Pink, Türkis und Knallgelb, gerahmt von kräftig schwarzen Outlines, tätowiert Shell Valentine Kawaii-Tattoos, die so schamlos…

»Mein Job ist es, ich selbst zu sein« – Miryam Lumpini

»Mein Job ist es, ich selbst zu sein« – Miryam Lumpini

 

Miryam Lumpini präsentierte sich schon als Teenager als Eigenmarke in den sozialen Medien: »Ich wusste, dass aus mir etwas werden würde – ich wusste nur…

Japanisch-westlicher Stilmix von Horizaru

Japanisch-westlicher Stilmix von Horizaru

 

Japanische traditionelle Ukiyo-e-Farbholzschnitte haben auf den Stil von En aka Horizaru aus Tokio genauso viel Einfluss wie die Popkultur und American…

Back to Black – Tätowierer Hanaro Shinko

Back to Black – Tätowierer Hanaro Shinko

 

Keine Farben, keine Shadings. Die tribalen Traditionals des Esseners Hanaro Shinko legen sich über die Szene wie ein schwarzes Tuch.

 Tattoonadel, Kochlöffel, Drumstick und Schere – Tätowierer Friedrich Übler

Tattoonadel, Kochlöffel, Drumstick und Schere – Tätowierer Friedrich Übler

 

Friedrich Übler hat viele Talente. Eines davon ist das stechen melancholischer Tätowierungen.

Die Tradition mit Leben füllen – Tätowierer Shige

Die Tradition mit Leben füllen – Tätowierer Shige

 

Shige von Yellow Blaze in Yokohama wird von vielen Kollegen als einer der besten Tätowierer der Welt bezeichnet. Den japanischen Ausnahmekünstler interessiert…

Der Hahn im Quadrat – Tätowierer Clemens Hahn

Der Hahn im Quadrat – Tätowierer Clemens Hahn

 

Clemens Hahn immatrikuliert nach seinem Abi an der Uni, um dort aber nie zu erscheinen. Stattdessen wird er auf direktem Wege Tätowierer mit Wunsch nach…

Akkurate Neo-Traditionals von Tobi Tietchen

Akkurate Neo-Traditionals von Tobi Tietchen

 

Vor weniger als einem Jahr hat Tobias Tietchen sein Atelier in Hamburg eröffnet. Doch längst ist der 27-jährige Tätowierer mit seinen grafisch angehauchten…

Schlaflos um die Welt – Tätowierer David Cote

Schlaflos um die Welt – Tätowierer David Cote

 

Gerade mal 24 Jahre, jettet der Kanadier David Cote um den Globus. Seine Mission: Menschen mit seinen Tattoos glücklich zu machen. Zeit zu schlafen bleibt…

Stand:21 May 2018 14:57:10/t%C3%A4towierer/seite_6/