Paul Booth

Paul Booth

 

Paul Booth, Meister der dunklen Künste, war mehrere Jahre praktisch aus der Öffentlichkeit verschwunden. Gerüchte rankten sich zuhauf um ihn, aber niemand…

Jesse Smith

Jesse Smith

 

Eigentlich sind seine Tattoos und Bilder nett anzusehen – quietschig und bunt kommen sie daher, eindeutig von Graffitis beeinflusst. Doch der wütende Amerikaner…

EJ Ink

EJ Ink

 

Georgia, der traditionsreiche Bundesstaat im Südosten der USA, ist berühmt für seine »Georgia Peaches«, ein Ausdruck, der sowohl für das Obst, wie auch…

Fabe vom On Point

Fabe vom On Point

 

Eine ganz schön abgedrehte Schwalbe hat Tätowierer Fabe zum Maskottchen seines Tattoo- und Piercingstudios »On Point« in St. Gallen gemacht. Er selbst…

Poison Heart Würzburg

Poison Heart Würzburg

 

Betritt man das Poison Heart, tauscht man die bordsteingraue City Atmo gegen einen bunten Dschungel aus Styles und Flashs. Shop-Inhaber hat Rode sich hier…

Nick Baxter

Nick Baxter

 

Als ich Nick Baxter zum ersten Mal traf, war ich tief beeindruckt. Nicht nur von seinen außergewöhnlichen Kunstwerken auf Leinwand, Computerscreen und…

Ed Perdomo

Ed Perdomo

 

Ed Perdomo ist ein wirklich positives Beispiel für die Globalisierung der Szene: Ein Südamerikaner kombiniert in Schweden Cartoon Style mit chinesischer…

Jondix

Jondix

 

Jondix ist einer von Spaniens großartigsten Tattookünstlern und sicher einer der Top-Protagonisten für Tätowierungen aus dem Bereich der östlichen Religionen…

Immer und Ewig Tattooing

Immer und Ewig Tattooing

 

Hamburg gehört ohnehin nicht zu den farblosen Landschaften, seit Anfang August ist die Hansestadt aber noch ein Stückchen bunter geworden. Die Tätowierer…

Mike the Athens

Mike the Athens

 

Wenn es denn einen Tätowierer auf der Welt gibt, den man als wirklich charismatisch bezeichnen kann, dann ist das Mike aka »the Athens«. Wer sich auf ein…

Werner Businger

Werner Businger

 

Wer einen gewissen Sinn für Nostalgie und einen Hang zum Traditionellen hat, der wird im Tattoo Bereich früher oder später bei Old School Tätowierungen…

John the Tattooator

John the Tattooator

 

Der »Tattooator« aus Slowenien war früher oft auf Conventions zu sehen. In den letzten Jahren ließ sich der eigenwillige Tattoo-Künstler aus Ljubljana…

Stand:26 April 2018 00:13:01/t%C3%A4towierer/seite_19/