Loxodrom Berlin

Loxodrom Berlin

 

Vier Tätowierer – sehr unterschiedliche Temperamente – sind hier vor Anker gegangen. Oder anders: gehen zusammen auf große Fahrt. Das »Loxodrom«: ein Hafen,…

Dimitri Tatouages

Dimitri Tatouages

 

Tattoos aus Frankreich zeichnen sich oft durch besondere Originalität aus. Ganz in der Tradition der Bandes Dessinées stehen die Comic Tattoos der lustigen…

Ade

Ade

 

Ade arbeitet im »Out of Nine«, einem etablierten Studio in Brighton, einem Kurort an der Südküste Englands. Ade hat sich einen guten Ruf für seine japanischen…

Chris Pack

Chris Pack

 

Seven Star beschreibt eine Technik des Kampfkunststils Kung Fu – die der Gottesanbeterin. Der Asiate Chris Pack steckt seine Technik in Tattoos. In Bochum…

Kailitos Way

Kailitos Way

 

Wir befinden uns im »Revier«, am westlichen Rand des Ruhrgebiets. Auffallend zahlreich sind hier die Vorkommen an exquisiten Tätowierstudios. Ein Tätowierer…

José Lopez

José Lopez

 

José Lopez ist ohne Zweifel einer der kommenden Stars der Tattoo Szene. Der Chicano-Spezialist hat sich dennoch nicht von seiner bescheidenen Art verabschiedet.…

Kartell Frankfurt

Kartell Frankfurt

 

In Frankfurt treibt eine mächtige Organisation ihr Unwesen – das Kartell. Das Klientel der Bande ist vielschichtig. Banker, Hausfrauen, Fußballfans – aber…

Paul Booth

Paul Booth

 

Paul Booth, Meister der dunklen Künste, war mehrere Jahre praktisch aus der Öffentlichkeit verschwunden. Gerüchte rankten sich zuhauf um ihn, aber niemand…

Jesse Smith

Jesse Smith

 

Eigentlich sind seine Tattoos und Bilder nett anzusehen – quietschig und bunt kommen sie daher, eindeutig von Graffitis beeinflusst. Doch der wütende Amerikaner…

EJ Ink

EJ Ink

 

Georgia, der traditionsreiche Bundesstaat im Südosten der USA, ist berühmt für seine »Georgia Peaches«, ein Ausdruck, der sowohl für das Obst, wie auch…

Fabe vom On Point

Fabe vom On Point

 

Eine ganz schön abgedrehte Schwalbe hat Tätowierer Fabe zum Maskottchen seines Tattoo- und Piercingstudios »On Point« in St. Gallen gemacht. Er selbst…

Poison Heart Würzburg

Poison Heart Würzburg

 

Betritt man das Poison Heart, tauscht man die bordsteingraue City Atmo gegen einen bunten Dschungel aus Styles und Flashs. Shop-Inhaber hat Rode sich hier…

Stand:24 November 2017 15:40:35/t%C3%A4towierer/seite_16/