Max Laloi gefällt … das Schädeltattoo von Christian Otto.

23.12.2016  |  Text: Max Laloi  |   Bilder: Christian Otto
Max Laloi gefällt … das Schädeltattoo von Christian Otto. Max Laloi gefällt … das Schädeltattoo von Christian Otto.
Max Laloi gefällt … das Schädeltattoo von Christian Otto.
Alle Bilder »
Tätowierer haben naturgemäß einen kritisch-professionellen Blick auf die Arbeiten anderer Tätowierer. Wir fragen Tattookünstler, welches Werk von Kollegen sie im Moment besonders beschäftigt.
Schädeltattoo von Christian Otto.
 
 
Bei mir ist das Teil beim Durchscrollen hängen geblieben, weil es einfach ein nicht so oft gesehener Anblick ist, allein von der Stelle her. Das Tattoo hat nebenbei auch die ideale Perspektive und ein super Foto ist es obendrein. Obwohl es nicht gerade ein Stil ist, den ich mega abfeiere, finde ich das Ding echt super. Es ist perfekt für die Stelle gezeichnet, es trifft genau die Form des Kopfes.

Außerdem ist es super sauber und schön bold gestochen. Das ist wichtig bei Kopftattoos, da die Bilder hier erfahrungsgemäß schneller unscharf werden und älter aussehen, als sie tatsächlich sind. Der Kontrast zwischen den dunklen und den hellen Parts im Tattoo machen es auch durch kürzere Haare immer noch erkennbar. Die Farbgebung ist ebenfalls top, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Hut ab – auch an den Kunden! Die Sachen, die ich selbst auf dem Kopf habe, haben mir echt keinen Spaß gemacht, vorsichtig ausgedrückt. ;-) Auch in Richtung Stirn – es sieht so aus als ginge das Tattoo weiter in die Stirn als der Haaransatz selbst – hat der Tätowierer ’nen guten Abschluss gefunden. Selbst wenn Haare drüber sind und man den Rest des Tattoos nicht mehr sehen kann, gucken vorne nicht einfach irgendwelche Striche raus. Eine klasse, runde Sache!«

Gestochen wurde die Panther-Lady von Christian Otto, dem Inhaber von Old Town Tattoos in Palma de Mallorca.

Max Laloi tätowiert bei Electric Circus Classic Tattooing in Mannheim.

Max Laloi
26 Jahre alt. Tätowierer bei 
Electric Circus Classic Tattooing in Mannheim
www.electric-circus-tattoo.de
Instagram: max_laloi_tattooer


Der Tätowierer
Christian Otto
Old Town Tattoos
Palma’s Finest Tattoo Parlour
www.christianotto.com
www.oldtowntattoos.com

  Teilen
Motivklassiker: »Death Before Dishonor«

Motivklassiker: »Death Before Dishonor«

 

Das Tattoomotiv »Death Before Dishonor« – »Tod vor Schande« ist ein echter Klassiker. Das Motiv zeigt einen Dolch, der von einer Banderole mit dem Schriftzug…

Realistic-Tattoos von Naktata aus Neuss

Realistic-Tattoos von Naktata aus Neuss

 

Auf der Dortmunder Convention gewann der charismatische Tätowierer Nakata den Preis für »Best Realistic«, für »Best of Saturday« sowie für »Best of Sunday«…

Ein Tattoo vom Christkind

Ein Tattoo vom Christkind

 

Dein Weihnachtsgeschenk an deine Liebste oder deinen Liebsten soll individuell, persönlich und von langer Freude sein? Dann ist ein Tattoo definitiv das…

Tätowieren jetzt im gemeinsamen Studio: Alex Wild und Christian Otto

Tätowieren jetzt im gemeinsamen Studio: Alex Wild und Christian Otto

 

Der Stuttgarter Alex Wild und der Wahl-Mallorquiner Christian Otto zählen zweifelsohne zu den renommiertesten und besten deutschen Traditionalisten. Und…

Das King-Dracula-Projekt

Das King-Dracula-Projekt

 

Temporäre Tattoos in einem Tätowiermagazin? Und Tattoo-Abziehbilder sollen jetzt auch noch Kunst sein? Wir sagen ja und stellen euch »King Dracula« vor…

Topseller im Shop
Stand:21 May 2018 14:58:57/motive/max+laloi+gefaellt+das+schaedeltattoo+von+christian+otto_1612.html