Szeneshop-Angebote
26.08.2016  |  Text: Ralf Burkart  |   Bilder: Random Hero

Still stoned

Aus der Szene Musik Festival Tattoo Tattoos Stoned fron the Underground SFTU Erfurt Stoner Rock Metal Doom Brant Bjork Mother To


Seit sechzehn Jahren zieht das Stoned from the Underground unbeirrt sein Konzept durch und präsentiert seinen Besuchern neue und alte Highlights der Underground-Szene.


Es ist Donnerstag, der Himmel über Erfurt-Stotternheim ist ein wenig bewölkt, die Temperatur jedoch angenehm. Also scheiß drauf, ein paar Bier werden’s schon richten. Von Donnerstag bis Samstag geht’s ganz um die Musik, und nach unserer Ankunft am Spätnachmittag geht’s gleich richtig los: BREIT aus Leipzig. Geiler Scheiß irgendwie, total praller und verzerrter Heavy-Rock mit, wie will ich sagen … sehr zartem und zerbrechlichem Gesang … Nicht schlecht und ein guter Einstieg in ein mehr als pralles Festivalwochenende. 


Das Stoned from the Underground punktet unter anderem durch seine idyllische Lage direkt am Alperstedter See.
Das Stoned from the Underground punktet unter anderem durch
seine idyllische Lage direkt am Alperstedter See.


 


Kommentare zum Artikel





Aktuell am Kiosk: TätowierMagazin 4/17

Artikel aus der Ausgabe: 4/17

 Halunken – Fünf Tätowierer aus Bielefeld
Halunken – Fünf Tätowierer aus Bielefeld
Karl »Kuddl« Finkes Tattoo-Nachlass
Karl »Kuddl« Finkes Tattoo-Nachlass
Motivklassiker Schwein und Hahn
Motivklassiker Schwein und Hahn
Unser Tattoo Starlet 2017 heißt Annitotheka
Unser Tattoo Starlet 2017 heißt Annitotheka
Copycats – nein Danke!
Copycats – nein Danke!

Ausgabe 5/17 erscheint am 21. April

Weitere, relevante Artikel
  • Donnerwetter im Regenwald

    Ein Paradies für Fans von Blackwork ist Sarawak, der malaysische Bundessstaat auf Borneo. Ein Mal im Jahr treffen traditionelle Iban-Tätowierer und Handtätowierer aus aller Welt zur Tattoo-Convention.


Stand:29 March 2017 03:23:16/kultur+und+szene/aus+der+szene/still+%3F%3Fstoned+_168.html Warning: chmod(): Operation not permitted in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Magazin_Bootstrap2/files/templates/index_template.php on line 126