Szeneshop-Angebote
25.11.2016  |  Text: Jula Reichard  |   Bilder: Annegret Arnold  

Modezar mit Message

Modezar Harald Glööckler Design Amouröös Mode Glanz Glamour Jubiläum Tattoo Tattoos Kurven Curvy-Supermodel TV

Harald Glööckler ist im internationalen Modehimmel sicherlich eines der auffälligsten Design-Genies. Er fällt allein schon durch seine bloße Erscheinung auf und sorgt mit seinem Schaffen, vor allem aber mit seiner klaren Haltung zu gesellschaftlichen Standards für Aufsehen. Wir trafen ihn bei einem Kampagnen-Shooting in der idyllischen Pfalz.


In Sachen Posing auch ein Profi: Die rockige Jacko-Perücke hatte der exzentrische Stardesigner extra für uns im Schlepptau – yay! Harald Glööckler weiß ganz genau, welche Knöpfe er drücken muss.

In Sachen Posing auch ein Profi:
Die rockige Jacko-Perücke hatte der exzentrische Stardesigner extra für uns im Schlepptau – yay! Harald Glööckler weiß ganz genau, welche Knöpfe er drücken muss. 

 
 


Kommentare zum Artikel





Weitere, relevante Artikel
  • 40 000 Leben – 40 000 Kreuze

    Alfredo Meschi aus Livorno würde auch in einem Armani-Anzug eine gute Figur machen. Doch der Bilderbuchitaliener bevorzugt es, sich mit nichts als seiner »Trauerhaut« fotografieren zu lassen: Alfredo trägt 40 000 schwarze Kreuze als Tattoos auf seinem Körper. Der vegane »Artivist« inszeniert sich mit viel Leidenschaft als Mahnmal für all die Tiere, die für Menschen ihr Leben lassen.


Stand:22 February 2017 18:37:44/kultur+und+szene/aus+der+szene/modezar+mit+message+-+harald+gloeoeckler_1611.html