Szeneshop-Angebote
23.12.2016  |  Text: Max Laloi  |   Bilder: Christian Otto

Max Laloi gefällt … das Schädeltattoo von Christian Otto.

Tattoo Tattoos Tätowierer Fachmann Max Laloi Christian Otto Wow Motiv Positionierung Technik Kollegen Lob Begeisterung


Tätowierer haben naturgemäß einen kritisch-professionellen Blick auf die Arbeiten anderer Tätowierer. Wir fragen Tattookünstler, welches Werk von Kollegen sie im Moment besonders beschäftigt.


Schädeltattoo von Christian Otto.

Schädeltattoo von Christian Otto.
 
 
Bei mir ist das Teil beim Durchscrollen hängen geblieben, weil es einfach ein nicht so oft gesehener Anblick ist, allein von der Stelle her. Das Tattoo hat nebenbei auch die ideale Perspektive und ein super Foto ist es obendrein. Obwohl es nicht gerade ein Stil ist, den ich mega abfeiere, finde ich das Ding echt super. Es ist perfekt für die Stelle gezeichnet, es trifft genau die Form des Kopfes.

Außerdem ist es super sauber und schön bold gestochen. Das ist wichtig bei Kopftattoos, da die Bilder hier erfahrungsgemäß schneller unscharf werden und älter aussehen, als sie tatsächlich sind. Der Kontrast zwischen den dunklen und den hellen Parts im Tattoo machen es auch durch kürzere Haare immer noch erkennbar. Die Farbgebung ist ebenfalls top, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Hut ab – auch an den Kunden! Die Sachen, die ich selbst auf dem Kopf habe, haben mir echt keinen Spaß gemacht, vorsichtig ausgedrückt. ;-) Auch in Richtung Stirn – es sieht so aus als ginge das Tattoo weiter in die Stirn als der Haaransatz selbst – hat der Tätowierer ’nen guten Abschluss gefunden. Selbst wenn Haare drüber sind und man den Rest des Tattoos nicht mehr sehen kann, gucken vorne nicht einfach irgendwelche Striche raus. Eine klasse, runde Sache!«

Gestochen wurde die Panther-Lady von Christian Otto, dem Inhaber von Old Town Tattoos in Palma de Mallorca.


Max Laloi tätowiert bei Electric Circus Classic Tattooing in Mannheim.

Max Laloi
26 Jahre alt. Tätowierer bei 
Electric Circus Classic Tattooing in Mannheim
www.electric-circus-tattoo.de
Instagram: max_laloi_tattooer



Der Tätowierer
Christian Otto
Old Town Tattoos
Palma’s Finest Tattoo Parlour
www.christianotto.com
www.oldtowntattoos.com


Text: Max Laloi
Bilder: Christian Otto

Kommentare zum Artikel





Aktuell am Kiosk: TätowierMagazin 4/17

Artikel aus der Ausgabe: 4/17

 Halunken – Fünf Tätowierer aus Bielefeld
Halunken – Fünf Tätowierer aus Bielefeld
Karl »Kuddl« Finkes Tattoo-Nachlass
Karl »Kuddl« Finkes Tattoo-Nachlass
Motivklassiker Schwein und Hahn
Motivklassiker Schwein und Hahn
Unser Tattoo Starlet 2017 heißt Annitotheka
Unser Tattoo Starlet 2017 heißt Annitotheka
Copycats – nein Danke!
Copycats – nein Danke!

Ausgabe 5/17 erscheint am 21. April

Weitere, relevante Artikel
  • Der Hahn im Quadrat

    Clemens Hahn immatrikuliert nach seinem Abi an der Uni, um dort aber nie zu erscheinen. Stattdessen wird er auf direktem Wege Tätowierer mit Wunsch nach Perfektion.

  • Der Zauber der Oushem-Tattoos

    Das Märchenland Marokko bietet nicht nur den Zauber von Tausendundeine Nacht, sondern auch eine der ältesten Tattookulturen der Welt. Die stolzen Berberfrauen im Atlas, dem Hochgebirge im Nordwesten Afrikas, ließen sich noch bis vor nicht allzu langer Zeit ihre Oushem ins Gesicht und auf die Arme stechen.


Stand:29 March 2017 03:24:21/kultur+und+szene/aus+der+szene/max+laloi+gefaellt+das+schaedeltattoo+von+christian+otto_1612.html Warning: chmod(): Operation not permitted in /var/www/vhosts/tools.huber-verlag.de/httpdocs/files/trunk/Magazin_Bootstrap2/files/templates/index_template.php on line 126