Szeneshop-Angebote
24.12.2016  |  Text: Jula Reichard  |   Bilder: TM
Alle Bilder »

Wir sagen: Merry Christmas!

TaetowierMagazin sagt Merry Xmas


Alle Jahre wieder geben auch wir uns kurz der Festtagsvöllerei hin und feiern dieses Weihnachten von dem immer jeder spricht. Wir sagen euch danke für ein aufregendes Jahr!


Merry Christmas!

Es ist an der Zeit, euch Danke zu sagen für ein aufregendes Jahr 2016. Unser Team hat sich im Sommer vergrößert und gemeinsam haben wir nun einen fetten Relaunch an den Start gebracht. Auf die Januarausgabe, die ihr jetzt in Händen halten könnt, sind wir besonders stolz – so gönnen wir uns jetzt auch erstmal Braten und Punsch und legen für einen Moment die Füßchen hoch.


Wir wünschen euch fabelhafte Feiertage und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch!


Was uns aber vor allem wichtig ist: Wir möchten euch allen DANKE sagen und frohe Feiertage wünschen. Ohne euch gäbe es keine 250 Ausgaben und auch kein Relaunch-Heft. Wir freuen uns ganz besonders auf ein noch bunteres und abwechslungsreicheres Jahr 2017!


Kommt gut rüber und lasst mal Fünfe grade sein
euer TätowierMagazin-Team

Text: Jula Reichard
Bilder: TM

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: TätowierMagazin 6/17

Artikel aus der Ausgabe: 6/17

Modernste Laserstandards zur Tattooentfernung
Modernste Laserstandards zur Tattooentfernung
Schweizer Blackwork Tattoos – Tätowierer Verlan
Schweizer Blackwork Tattoos – Tätowierer Verlan
Tätowieren jetzt im gemeinsamen Studio: Alex Wild und Christian Otto
Tätowieren jetzt im gemeinsamen Studio: Alex Wild und Christian Otto
Möglichkeiten und Grenzen der Tattooentfernung mit dem Laser
Möglichkeiten und Grenzen der Tattooentfernung mit dem Laser
Der Tattoo-Motivklassiker: Man’s Ruin
Der Tattoo-Motivklassiker: Man’s Ruin
Erlebnis-Tattooing
Erlebnis-Tattooing

Ausgabe 7/17 erscheint am 23. Juni

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:25 May 2017 08:48:55/blog/wir+sagen+merry+christmas+_1612.html