Szeneshop-Angebote
12.12.2016  |  Text: Jula Reichard  |   Bilder: TM
Alle Bilder »

Tattoo Starlet - Bewirb dich jetzt!

Tattoo Starlet Wahl Aufruf


Gewinn die Eintrittskarte zu einer Tattoo-Model-Karriere plus einem fetten Berlin-City-Paket, ein professionelles Fotoshooting und viele weitere Preise beim Tattoo-Starlet-Contest von TätowierMagazin und TATTOO EROTICA. Bewirb dich bis jetzt noch bis zum 23. Dezember!


Werde Tattoo Starlet 2017!

Anfang März ist es wieder an der Zeit, das Zepter weiterzugeben, wenn zum vierten Mal unser Tattoo Starle gewählt wird. Hierfür suchen wir jetzt wieder die schönsten, mutigsten und charmantesten Tattoogirls.
Unser amtierendes Tattoo Starlet heißt Sara Surprisink. Nach ihrem Sieg folgten viele spannende Modelaufträge und ihr Gesicht ist in der deutschen Tattooszene mittlerweile bekannt. »Es war eine super Erfahrung dabei gewesen zu sein und ich habe mich riesig gefreut, Tattoo Starlet 2016 geworden zu sein.« Allen Mädels, die es ihr jetzt für 2017 gleichtun wollen rät sie: »Du solltest einfach du selbst sein und immer an deine Ziele glauben und daran festhalten. Nutze jede Möglichkeit, um sie zu erreichen, und gib nicht zu viel auf die Meinung anderer Leute, sondern hör auf dich selbst! Glaubt einfach an euch auf der Bühne und gebt euer Bestes – es lohnt sich auf jeden Fall.«
Dem nächsten Tattoo Starlet winken nicht nur bombastische Preise, der Titel kann der Türöffner für eine steile Karriere im Tattoo-Model-Business sein. Bewirb dich bis jetzt noch bis zum 23. Dezember!





TätowierMagazin und TATTOO EROTICA suchen das »Tattoo Starlet 2017« – deine Chance auf eine außergewöhnliche Karriere. Die Preise können sich sehen lassen: Tätowierer und Schauspieler Daniel Krause hat für die Siegerin des Tattoo Starlet-Contests 2017 ein besonders fettes Paket geschnürt: Sie erhält ein Meet and Greet mit den Schauspielern Patrick (Marcel), Sina Minou (Caro) und Julia (JJ). Zwei Hotelübernachtungen in Berlin sind im Paket enthalten, als i-Tüpfelchen gibts auch noch ein Tattoo aus dem Classic Tattoo Studio im Wert von 300,- Euro!
Doch damit nicht genug: Das Modelabel Rocknowl spendiert nicht nur Beanies und Shirts für die drei Bestplatzierten vor Ort, die Siegerin wird Gesicht der nächsten Rocknowl-Fotokampagne.
Des Weiteren winkt ein professionelles Fotoshooting mit einem Starfotografen. Wer jetzt noch lange überlegt, ist selbst schuld!
Die zehn Finalistinnen werden von einer fachkundigen Jury aus all den Einsendungen ermittelt und in der Februarausgabe des TätowierMagazins vorgestellt. Das Finale findet live auf der Tattoo Expo Leipzig am 4. März 2017 statt.


Happy Faces bei der Preisvergabe in Leipzig!


Deine Bewerbung sollte:

•    Sowohl Ganzkörperfotos wie auch Porträtfotos und Bilder
    deiner Tattoos enthalten.

•    Wenn du bereitst Fotos aus professionellen Shootings hast,
    kannst du diese gern in hoher Auflösung schicken!

•    Weiterhin benötigen wir persönliche Angaben wie Name,
    Anschrift, Alter, Größe und Maße sowie Kontaktdaten wie
    E-Mail-Adresse und Telefonnummer, über die wir dich
    (auch in der Zeit um Weihnachten und Silvester!) erreichen können.

•    Schreib uns außerdem noch in einem Satz, warum gerade
    du Tattoo Starlet 2017 werden solltest!


Bewerbungen bitte mit Betreff »Tattoo Starlet« per E-Mail an:
redaktion@taetowiermagazin.de oder an redaktion@tattooerotica.de


Bewerbungsschluss ist der 23. Dezember 2016
Danach werden 10 Finalistinnen kontaktiert und von uns zwischen den Jahren kontaktiert.


Was du gewinnen kannst?

1. Platz: Meet and Greet mit den Berliner TV-Stars, zwei Hotelübernachtungen in Berlin sowie ein 300-Euro-Tattoogutschein in Daniel Krauses Classic Tattoo plus ein professionelles Shooting für eine Strecke im TätowierMagazin und ggf. Tattoo Erotica, Gesicht der Rocknowl-Fotokampagne  

2. Platz: Jahres-Abo TätowierMagazin und Tattoo Erotica, zwei Shirts und ein Beanie von Rocknowl 

3. Platz: Jahres-Abo TätowierMagazin und Tattoo Erotica, ein Shirt und ein Beanie von Rocknowl  |

4. - 10. Platz: 50-Euro-Einkaufsgutschein von www.szeneshop.com.
 

Text: Jula Reichard
Bilder: TM

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: TätowierMagazin 10/17

Artikel aus der Ausgabe: 10/17

Dead Fish Art Project
Dead Fish Art Project
Drei zu eins: Ignorant-Style
Drei zu eins: Ignorant-Style
Von Elfenohren und anderen Körperidealen
Von Elfenohren und anderen Körperidealen
Tattoo-Party am Millerntor
Tattoo-Party am Millerntor
Realistic-Tattoos von Naktata aus Neuss
Realistic-Tattoos von Naktata aus Neuss
The Sinner and the Saint wird 20 Jahre alt
The Sinner and the Saint wird 20 Jahre alt

Ausgabe 11/17 erscheint am 27. Oktober

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:23 October 2017 02:24:47/blog/tattoo+starlet+-+bewirb+dich+jetzt_1612.html