Szeneshop-Angebote
16.11.2016  |  Text: Redaktion  |   Bilder: Jula Reichard
Alle Bilder »

Rhein-Neckar-Delta im Tattoofieber

Tattoo Convention Mannheim


Am ersten Advent-Wochenende findet im Mannheimer ZRM-Gebäude die traditionelle Mannheimer Tattoo Convention statt. In diesem Gewand allerdings zum letzten Mal. Es wird spannend ...


Vorweihnachtliches Mannheim

Am ersten Adventwochenende, vom 25. bis 27. November, trifft sich die südwestdeutsche Szene auf der Tattoo Convention Mannheim im ZRM-Gebäude. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums planen die Veranstalter, noch einmal eine Schippe drauf zu legen und den Besuchern mit einem bunten Bühnenprogramm eine kurzweilige Zeit zu bescheren. Ist ja auch bald Weihnachten. Was viele noch nicht wissen und worüber wir auch noch gar nicht viel verraten: Im nächsten Jahr wird in Sachen Tattoo Covention Mannheim einiges anders. Größer, besser, lauter! Man darf also gespannt bleiben ...

Jetzt erwarten euch aber erstmal über 80 ausgesuchte nationale und internationale Tätowierer und Aussteller, sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Definitiv die buntere Alternative zum Adventstee bei der Tante!

Mehr Infos unter www.tattooconvention-mannheim.de


Tattoo Convention Mannheim

Tattoo Convention Mannheim

Text: Redaktion
Bilder: Jula Reichard

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: TätowierMagazin 8/17

Artikel aus der Ausgabe: 8/17

Mimi Erhardts Kolumne: Mimi erklärt, warum Freundschaftstattoos fetzen
Mimi Erhardts Kolumne: Mimi erklärt, warum Freundschaftstattoos fetzen
Groteske Dämonen-Tattoos von Ruco
Groteske Dämonen-Tattoos von Ruco
Dotwork-Tattoos als Mantra
Dotwork-Tattoos als Mantra
Sommer, Sonne und Tattoos
Sommer, Sonne und Tattoos
Realtalk mit Hiphop-Duo SXTN
Realtalk mit Hiphop-Duo SXTN
Die Residents des Eisenherz Tattoostudios in Magdeburg
Die Residents des Eisenherz Tattoostudios in Magdeburg

Ausgabe 9/17 erscheint am 25. August

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:18 August 2017 01:09:39/blog/rhein-neckar-delta+im+tattoofieber_1611.html