Szeneshop-Angebote
06.09.2017  |  Text: Redaktion  |   Bilder: Artistink
Alle Bilder »

1. Münchner Artistink: Eine Convention für Tattoo- und Kunstfans


In München wagt ein neues Tattooevent am 30. September und 1. Oktober ihre Premiere: Die 1. Artistink in der Tonhalle empfängt Tattoointeressierte und Kunstinteressierte gleichermaßen. Hier zeigen Tätowierer, was sie außer dem Tätowieren in Sachen Kunst noch drauf haben.


Das Team von Zeitraum Events veranstaltet am Samstag, 30. September, und Sonntag, 1. Oktober, in der Müncher Tonhalle ein neues Tattooevent. »Artistink« nennen sie ihr Baby und dort sollen all diejenigen auf ihre Kosten kommen, die sich für Tattoos und Kunst gleichermaßen interessieren. Denn die Tätowierer bekommen auf dieser Convention nicht nur die Gelegenheit, ihre Tattoos zu zeigen und unter die Haut zu bringen, sie sollen auch zeigen können, was sie sonst noch so künstlerisch antreibt: »Bei uns bekommen Tätowierer die Möglichkeit zu zeigen wie breit ihre Talente gefächert sind. Zeichner, Maler, Bildhauer stecken unter ihnen, wie zum Beispiel Richard Estebauer aus Österreich«, erzählt Veranstalterin Friderike. Sie bringen ihre Exponate zum Anschauen und zum Verkauf mit.

1. Artistink in München - 30.9. und 1.10.

»Obwohl wir spät dran sind, haben viele tolle Künstler wie Viktor Meyer aus Fürth für die Artistink zugesagt.« Außerdem wird Wildcat zusammen mit dem Inferno Ink Tattoo & Piercing Studio tollen Piercingschmuck sowie Piercen vor Ort anbieten. »Ganz ausgefallenen Schmuck findet ebenso bei der lieben Evita von Factor7 aus Bregenz«, verrät die Veranstalterin.

Für die ganz kurzentschlossenen und interessierten Tätowierer gilt: »Wir hätten da noch ein paar Plätze frei!« Hierzu am besten direkt Kontakt mit den Veranstaltern aufnehmen über das Kontaktformular der Homepage.


1. Artistink in München - 30.9. und 1.10.


Wann?

Samstag, 30. September 2017
12 bis 23 Uhr

Sonntag, 01. Oktober 2017
11 bis 18 Uhr
 

Wo?

Tonhalle
Grafinger Straße 6
81671 München
 

Mehr Infos im Netz:

www.facebook.com/Artistink
www.artistink.net

Text: Redaktion
Bilder: Artistink

Kommentare zum Artikel


weitere Blogeinträge




Aktuell am Kiosk: TätowierMagazin 9/17

Artikel aus der Ausgabe: 9/17

Maurice, Klobürstenmotiv-Träger und Hochzeitsfotograf
Maurice, Klobürstenmotiv-Träger und Hochzeitsfotograf
Europas brutalste Hardcore-Formation: NASTY
Europas brutalste Hardcore-Formation: NASTY
Darkwork Tattoos by Ela Pour
Darkwork Tattoos by Ela Pour
Drei verschiedene Tätowierer, ein gemeinsamer Stil: Diesmal: Farbrealistic
Drei verschiedene Tätowierer, ein gemeinsamer Stil: Diesmal: Farbrealistic

Ausgabe 10/17 erscheint am 29. September

Im Huber-Verlag erscheinen auch:


Stand:19 September 2017 20:50:02/blog/1+muenchner+artistink+eine+convention+fuer+tattoo-+und+kunstfans_17906.html